Frage zu Hacks

05/08/2010 09:39 Krogjan#1
Hallo,

mir ist schon sehr oft aufgefallen das sehr viele lvl 1 mit waffen lvl 24 oder höher rumlaufen. so mit hacks kann man zwar lvl visuell verändern aber trotzem kann ich mir keine kaufen, auch mit premium hack da steht zwar ich habe premium aber trotzdem kann ich mir die nicht kaufen.

gibt es ein funtionierenden hack der sowas kann ?...muss es ja eigentlich wie sonst konnen sich die lvl 1ser solche waffen kaufen.

ich freue mich auf antworten

mfg Krogjan
05/08/2010 09:40 Cash²#2
Quote:
Originally Posted by Krogjan View Post
Hallo,

mir ist schon sehr oft aufgefallen das sehr viele lvl 1 mit waffen lvl 24 oder höher rumlaufen. so mit hacks kann man zwar lvl visuell verändern aber trotzem kann ich mir keine kaufen, auch mit premium hack da steht zwar ich habe premium aber trotzdem kann ich mir die nicht kaufen.

gibt es ein funtionierenden hack der sowas kann ?...muss es ja eigentlich wie sonst konnen sich die lvl 1ser solche waffen kaufen.

ich freue mich auf antworten

mfg Krogjan
Nein gibt es nicht.
Die kaufen sich die Waffen bei Gamersfirst mit G1 Credits.
05/08/2010 09:41 theit123#3
Also ich beantworte mal all deine Fragen ;)

1. Nein es gibt keinen Hack mit dem man funktionierende Waffen erhacken kann . Das heißt diese Waffen sind visuell und machen keinen Schaden. Andere Spieler können sie auch nicht sehen .

2. Lvl 1ser die mit Waffen über lvl 21 usw. rennen , haben diese durch G1 in Marketplace gekauft . Das kostet echtes Geld und diese Waffen haben keine Lvl Begrenzung

€ Sry , cash war schneller ^^
05/08/2010 09:45 Krogjan#4
jetzt mal ne dumme frage^^ was heißt G1 ?
05/08/2010 09:46 theit123#5
Also g1 ... das sind Punkte die du dir kaufen kannst ... wenn du zum Beispiel 400 g1 besitzt , kannst du dir eine Waffe kaufen .. 400 g1 kostet übrigens 5 Dollar
05/08/2010 09:48 Cash²#6
G1 Credits ist die Währung auf der Seite (Gamersfirst G1).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort kannst du dir Waffen kaufen (mit den G1 Credits), die du mit LvL 1 benutzen kannst.

#Edit
Diesmal warst du schneller xD.
05/08/2010 09:50 Krogjan#7
ok danke^^ kann man so was auch hacken weil ich in einem hack irgendwas von g1 gelesen hab?
05/08/2010 10:03 Cash²#8
Quote:
Originally Posted by Krogjan View Post
ok danke^^ kann man so was auch hacken weil ich in einem hack irgendwas von g1 gelesen hab?
Nein.
05/08/2010 10:39 Algaten™#9
Nö Kann man nicht Hacken Und Falls Man einen "angeblichen hack" findet sollte man lieber nichts eintragen oder ausprobieren die Leute Die den Gemacht haben Wollen Nur deine Daten.