perfekter baba

05/07/2010 23:08 Medipack89#1
heyho, habe mir schon 100mal nen barbar erstellt aber immer nur gümmel barbs mit full ik unso ^^ wollte mal fragen was so das perfekte gear ist. ^^
könnt ja maln paar sachen posten
05/07/2010 23:13 ha-death#2
kommt drauf an in welche richtung du gehen willst ... es gibt so viele unterschiedliche builds.

möchtest du pvp oder pvm? goldbarb oder mfbarb oder halt einen bvb(barb vs barb, also barb ggn andere meelee heroes) oder bvc (barb vs caster)

erst einmal solltest du dir diese frage gründlich überlegen bevor du auf die builds näher eingehst
05/07/2010 23:13 sternenlooper#3
ähm es gibt keinen perfekten allrounder! -.-

was schwebt dir denn vor?
goldbarb
pvm barb
bvb
bvc
so einen der von allem etwas kann aber nichts richtig?

bitte mehr infos zum wunsch *g*
05/07/2010 23:43 Medipack89#4
pve, aufn rest wayne mf, goldbarb suckt alels einfach nur ultra dmg :D
hab letztens einen in op lowbaal oder so gesehen, ging über ab zu meinem verwundern viel fcr ^^.
05/07/2010 23:54 HcAndi20#5
Mich würde ein Barb vs Melee Build interessieren^^
05/07/2010 23:57 xXSpeedboyXx#6
Quote:
Originally Posted by Medipack89 View Post
pve, aufn rest wayne mf, goldbarb suckt alels einfach nur ultra dmg :D
hab letztens einen in op lowbaal oder so gesehen, ging über ab zu meinem verwundern viel fcr ^^.
der hatte den kukbot laufen.. wegen den fcr plugy ^^
05/08/2010 23:48 Medipack89#7
für mich stellt sich erstmal die frage welche waffen, ich würde last wish in pb nehmen + ? am besten 2. pb waffe wenn nicht auch nich schlimm.
05/09/2010 04:38 Winterkrieg#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] findest du alles zum Barb was du wissen willst und solltest und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier findest du tausende Fragen und Diskussionen mit den passenden Antworten über Barbs.
05/09/2010 04:55 Copy&Past#9
manchmal frage ich mir ob die leute vorher über die bedeutung des wortes 'Perfekt' nachdenken....

perfekt ist ansichtssache und die frage kann dir niemand beantworten ;) ich finde ein perfect geskillter char kommt überall durch, der andere sagt, perfect ist er wenn er ein bvb ist oder eben in bvc oder oder oder

willst du allerdings wissen, mit welcher skillung man am besten durchkommt, nunja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da suchst du nach einem Diablo2 Barb Guide und schon kannst du ganz viel lesen und dich schlaumachen, welcher barb am besten zu dir passt...

ich geh doch auch nicht in ne zoohandlung und frag ' was ist das perfekte haustier?' und was tu ich mit ner allergie gegen katzen und seine Antwort ist ' Ne Katze' ??? -.-