Control Send...

05/07/2010 21:52 Endtothenight#1
Hi zusammen,

ich möchte gerne bei meinem Script ControlSend benutzen und das läuft ja nach diesem:
PHP Code:
ControlSend "title""text"controlID"string" [, flag] ) 
Schema ab. Jetzt stellt sich mir die Frage, was ich wenn ich das ans LC fenster schicken muss bei controlID eintragen muss kann mir da jemand vlt weiterhelfen?

LG
05/07/2010 22:15 wurstbrot123#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/07/2010 22:24 Endtothenight#3
Auf der Seite war ich auch schon, leider verstehe ich das überhaupt nicht -.-Wenn ich jetzt zum Beispiel F6 an das Fenster senden möchte muss ich dann gucken welche ID der f6 bereich in der Shortcut Leiste hat oder wie darf ich da verstehen?
05/07/2010 22:34 raptwo#4
Wenn man was nicht versteht lässt mans doch oder nicht ? ^^
05/07/2010 22:38 Endtothenight#5
Das war ja wieder ein genauso sinnvoller beitrag wie in dem thread mit dem Bot der ausgehe soll wenn einer ins Radar geht.
Direkt dazu: Was nützt einem die SuFu wenn man nicht weiß wie der Bot heißt

...Wenn man keine Ahnuung hat einfach mal die Fresse halten...

Übrigens: Ich bin nicht nur hier im Forum um Bots, Hacks usw auf dem Silbertablett serbiert zu bekommen, ich bin hier um zu lernen, und mit meinem Wissen eventuell andern Menschen zu helfen. Außerdem versuche ich der Comn mit meinen Entwicklungen [in 1-2 Wochen fertig] ein Stück zurückzugeben.

Diese schlauen Kommentare kotzen micht echt an -.-
05/07/2010 23:05 huberhans#6
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Auf der Seite war ich auch schon, leider verstehe ich das überhaupt nicht -.-Wenn ich jetzt zum Beispiel F6 an das Fenster senden möchte muss ich dann gucken welche ID der f6 bereich in der Shortcut Leiste hat oder wie darf ich da verstehen?
Prinzipiell ganz einfach:

PHP Code:
ControlSend("LastChaos - Gamigo""""""{F5}"
05/07/2010 23:19 Endtothenight#7
Also muss da nichts weiter hin? Naja ich werds ma testen wenn LC wieder installiert ist -> PC formatiert...
05/07/2010 23:19 KDeluxe#8
#Moved