Seit Windows 7 Hoher Ping !

05/07/2010 18:27 Luca²#1
Hallo,
Ich habe seit ner Woche Windows 7, davor hatte ich XP....
Mein Internet ist DSL 16000 also wirklich nicht schlecht oder so und ich habe W-lan, was auch nicht besoners schlimm ist ! Ich hab eigentlich ne gute Verbindung.
Das Problem ist aber, dass ich seit ich Windows 7 in spielen wie Battlefield Bad Company 2 in denen ich mit Windows XP einen Ping von 40-150 hatte einen sehr hohen Ping.
Am Anfang wenn ich auf einen Server connecte dann sinds 500-999 und dann sinkts langsam runter auf 200.... Das ist sowas von deprimierend weil man so einfach nicht spielen Kann !
An meiner Hardware kanns nicht liegen die packt eigentlich alles.....
Meine Firewall ist eigentlich auch nicht daran Schuld, die Programme sind privilegiert zugelassen.

Und das mit dem TcpAckFrequenzy erstellen und auf 1 setzen funktioniert auch einfach mal garnicht ... ich versteh auch überhaupt nicht, was das bringen soll !

Ich würde mich über hilfreiche und nützliche Informationen zur Behebung des Problems freuen.
Danke schon mal im voraus.
Luca²
05/07/2010 18:41 X0R0N#2
Neben dem TcpAckFrequenzy solltest du noch folgendes machen:

Schritt 1

Zu: Start / Systemsteuerung / Programme / Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren durchklicken und alle gezeigten Bestandteile der Microsoft-Message Queue-Serverkomponenten anhaken und installieren. Nach erfolgreicher Installation Windows neu starten.

Schritt 2

regedit ausführen (Windowstaste+R – regedit eingeben – Enter drücken) und zu folgendem Eintrag navigieren:

* HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Paramet ers

Im rechten Fenster dann rechtsklick und einen neuen DWORD Wert mit dem Namen TcpNoDelay anlegen. Nun einen Doppelklick darauf und den Wert (Hexadezimal) auf 1 setzen.