IS-Bug warscheinlichkeit erwischt zu werden

05/07/2010 18:07 Junge1#1
Wie hoch ist die warscheinlchkeit das man mit einem IS-Bug erwischt wird den ich habs gemacht und das warn fehler weil ich keine anderen leute abzocken will :( was hab ich mir nur dabei gedacht ...
schade ich damit leuten wenn ich irgendwas eingebe (kontonummer usw.)?
05/07/2010 18:12 #.kiYoshi#2
Quote:
Originally Posted by Junge1 View Post
Wie hoch ist die warscheinlchkeit das man mit einem IS-Bug erwischt wird den ich habs gemacht und das warn fehler weil ich keine anderen leute abzocken will :( was hab ich mir nur dabei gedacht ...
schade ich damit leuten wenn ich irgendwas eingebe (kontonummer usw.)?
haha klar schadest du Leute wenn du Kontodaten fremder Personen eingibst, aber woher hast du bitte die Kontodaten ?

Es gibt ja ganz harte Assis die mal Kontodaten von Spendenkonten (Hilfe für Afrika/Krebshilfe/Kinderilfe !) engegeben haben, danach wird man sofort gebannt, auch richtig so !
05/07/2010 18:16 Weinbrand#3
failed,

vorallem gibts dann schönen ärger, account wird gebannt du musst die summe bezahlen , bekommst eine anzeige, sollten es falsche daten sein kommt nochmals das volle programm.
05/07/2010 18:20 #.kiYoshi#4
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
failed,

vorallem gibts dann schönen ärger, account wird gebannt du musst die summe bezahlen , bekommst eine anzeige, sollten es falsche daten sein kommt nochmals das volle programm.
Achso ja stimmt, eine Anzeige hast du dann auch :D

Die geben der Polizei/Anwalt deine IP und hast ne Anzeige am Hals + Betrag bezahlen und evtl. noch Schadensgeld, also lass lieber deine Finger davon.

Ich mein, was bringen dir Drachenmünzen, wenn deine Eltern dafür Viel Geld zahlen müssen oder evtl. sogar hinter Gitter, da du höchstwahrscheinlich noch nicht volljährig bist ?
05/07/2010 18:21 Kazho#5
Wenn man ihn Non-Pub lässt, passiert nichts:facepalm:
05/07/2010 18:27 #.kiYoshi#6
Quote:
Originally Posted by Phoze View Post
Wenn man ihn Non-Pub lässt, passiert nichts:facepalm:
Aha, wenn du falsche Kontodaten angibst (was ist daran !N0N-PUB! ???) wird wohl der Konotinhaber sich bei der GF/Bank beschweren, dass er dort nicht seine Daten eingegeben hat und du wirst von der GF gebannt, musst Betrag / evtl. Schadensgeld zahlen und bekommst noch höchswahrscheinlich eine Anzeige ;)
05/07/2010 18:28 Junge1#7
also das war jetzt mal nurn versuch obs klappt hat es ja auch aber werde ich dann wirklich gleich erwscht beim ERSTEN mal? oder gibt es hoffnung? den kennt auch keiner den bug (hoff ich)
05/07/2010 18:31 Full5peed#8
Wen du erwischt wirst gibt es keine Ausnahme, das ist Betrug.
Soweit ich weiß ;)
05/07/2010 18:34 ZzZeRoo#9
Das ist doch kein bug ? Sachma bist du irgentwie etwas verblödet oder so ? Der jenige geht zur Bank sieht Oh metin2 Steht da GameForce das muss ich mal anrufen ich spiele sowas nicht.. Dann sagen sie das das alles bei ihnen im PC steht und du wirst gebannt.. Basta!!

-MfG
05/07/2010 18:38 Junge1#10
ok danke hofefntlicht nicht all zu große strafe
05/07/2010 18:41 shadowHunter6#11
Wenn du keine Proxy benutzt hast wird es höchswahrscheinlich noch zu einer Anzeige kommen.
05/07/2010 18:45 |R.o.x|#12
Ein Proxy bringt da nicht viel. Eventuell Socks5 aber naja.Jetzt kommts drauf an. Was hast du damit gekauft? Wenn es nicht allzu teuer war muss du nicht unbedingt mit einer Anzeige rechnen.
05/07/2010 18:52 Weinbrand#13
1337 user lolo

fail , mehr sage ich dazu nicht. ich denke die antworten sollten reichen.

#closed