Hi!
Ich suche ein spezielles Video.
Normalerweise finde ich immer alles über Google.
Aber diesmal stehe ich an.
Trotz Hilfe aller Google Dorks die ich kenne schaffe ich es nicht dieses Video aufzutreiben.
Und ich weiß, dass es im Internet kursiert.
Wer mir als erster das richtige Video hier postet bekommt ein Karma und ein dickes Dankeschön!!
Kurz zum Inhalt.
In dem Video sieht man einen Schwarzafrikaner namens Seibane Wague (auch Cheibani Wague) welcher in einem Afrikadorf im Statdpark in Österreich, Wien, als Nachtwächter beschäftigt war.
Als er seinen Chef in der Nacht bedrohte, dieser sich ins Auto flüchtete, Wague den Türgriff herausriss, traf die Polizei ein und überwältigte ihn.
Soweit ich weiß beginnt das Video zu diesem Zeitpunkt.
Ein Zeuge hatte es zufällig ab da mitgefilmt.
Im Kurzen gesagt wurde Wague von den Beamten und den Sanitätern am Boden liegend fixiert, nach dem er noch einmal aus dem Rettungsauto herausgeholt werden musste, da er so stark randalierte.
Der Notarzt stand "mit den Händen in den Hosentaschen" daneben.
Man legte den (bereits regungslosen) Mann auf die Bahre und brachte ihn weg.
Cheibane Wague starb vermutlich am 'lagebedingten Erstickungstod'.
So und jetzt das Riesenproblem an der Sache:
Ich suche das KOMPLETTE Amateurvideo, welches ca. eine Viertelstunde lang ist.
Aber ich finde immer nur die 3-5 minütige Ausstrahlung des öffentlichen Fernsehens.
Wenn mir diese jemand finden würde wäre ich sehr dankbar.
Eine kleine Bitte noch am Rande.
Es ist schwer, aber bitte versucht euch KEINE Meinung über irgendjemanden der Beteiligten zu machen. Seien es die Beamten, die Sanitäter, der Notarzt oder Cheibani Wague selber.
Die Berichterstattung im internet in den Zeitungen usw. ist EXTREM einseitig.
sei es zugunsten Wagues oder zugunsten aller anderen Beteiligten.
Vielen Dank!
JohnDS
Ich suche ein spezielles Video.
Normalerweise finde ich immer alles über Google.
Aber diesmal stehe ich an.
Trotz Hilfe aller Google Dorks die ich kenne schaffe ich es nicht dieses Video aufzutreiben.
Und ich weiß, dass es im Internet kursiert.
Wer mir als erster das richtige Video hier postet bekommt ein Karma und ein dickes Dankeschön!!
Kurz zum Inhalt.
In dem Video sieht man einen Schwarzafrikaner namens Seibane Wague (auch Cheibani Wague) welcher in einem Afrikadorf im Statdpark in Österreich, Wien, als Nachtwächter beschäftigt war.
Als er seinen Chef in der Nacht bedrohte, dieser sich ins Auto flüchtete, Wague den Türgriff herausriss, traf die Polizei ein und überwältigte ihn.
Soweit ich weiß beginnt das Video zu diesem Zeitpunkt.
Ein Zeuge hatte es zufällig ab da mitgefilmt.
Im Kurzen gesagt wurde Wague von den Beamten und den Sanitätern am Boden liegend fixiert, nach dem er noch einmal aus dem Rettungsauto herausgeholt werden musste, da er so stark randalierte.
Der Notarzt stand "mit den Händen in den Hosentaschen" daneben.
Man legte den (bereits regungslosen) Mann auf die Bahre und brachte ihn weg.
Cheibane Wague starb vermutlich am 'lagebedingten Erstickungstod'.
So und jetzt das Riesenproblem an der Sache:
Ich suche das KOMPLETTE Amateurvideo, welches ca. eine Viertelstunde lang ist.
Aber ich finde immer nur die 3-5 minütige Ausstrahlung des öffentlichen Fernsehens.
Wenn mir diese jemand finden würde wäre ich sehr dankbar.
Eine kleine Bitte noch am Rande.
Es ist schwer, aber bitte versucht euch KEINE Meinung über irgendjemanden der Beteiligten zu machen. Seien es die Beamten, die Sanitäter, der Notarzt oder Cheibani Wague selber.
Die Berichterstattung im internet in den Zeitungen usw. ist EXTREM einseitig.
sei es zugunsten Wagues oder zugunsten aller anderen Beteiligten.
Vielen Dank!
JohnDS