ROAP NEU!!

06/01/2006 14:02 Auron99#1
Features

* In-Game Commands.
o Winamp Support
o Send/Recieve Packets
o Emoticons (flags etc)
* Preset Filters (updated)
o See Cloaked Players
o See Hidden Players (2/2)
o See Stalking Players
o See Guildwar Damage
o See Hidden Game Masters (now public)
o Always Roll a 6 with Dice
* Custom Filters (completed)
* Packet Viewing (completed)
* Preset Packets (too many to list)
* Packet Sending (completed)
* Automatic Port Detection (swip)
* Minor Character Monitor
* ROAP Transparency (WinXP Only)
* Skill Spammers
* Chat Logging
* System Tray Support
* Clientinfo Manager

LINK > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

How to Use?
New Method !!
Start ROAP, click "Tools>XML Clientinfo Manager", browse for your sclientinfo.xml, or click Load (if the button is already enabled, then the file is already found).
Click the server you wish to have ROAP to connect to in the future, then click "Add". (Click Load again to see the new server).
Now, start ROAP;
Enter the Server's IP and Server's Login Port (and the additional IP's/Port's if needed), click the big button with "I / O" on it, and then start Ragnarok.
Select "ROAP" in the server list, then login as you normally would.

PS: ausm Koaxia geklaut ..

Kann mir wer vill sagn ob man damit mehr anstellen kann als hide chars
woe dmg sehn und diese /19 imma 6 würfelt?

Wär lüb .. fals es das schon gab dan Deleted das mal >,<
06/01/2006 14:59 CyRuSTheViRuS#2
selber n tool posten aber keine ahnung haben wie es funzt ... wie wärs wenn du erstma selber mit dem tool klarkommst und dann sowas postest wo du eventuell den leuten auch erklärst wie es genau funzt ;O
06/01/2006 15:26 Auron99#3
Ja also es funzt einfach starten anch anleitung und die filer anmachen für die jeweiligen optionen .. aber ich willmehr xD
damit lässt sich sciher mehr anstelln.. dh frag ich ja
06/01/2006 15:58 whity123#4
hmm...
nur leider bekomm ich nen error und zwar den hier :

Run-time error 339
Component mswinsck.ocx or one of its dependencies not correctly registered : a file is missing or invalid
06/01/2006 15:59 Lowfyr#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/01/2006 16:14 CyRuSTheViRuS#6
Quote:
Originally posted by Auron99@Jun 1 2006, 15:26
Ja also es funzt einfach starten anch anleitung und die filer anmachen für die jeweiligen optionen .. aber ich willmehr xD
damit lässt sich sciher mehr anstelln.. dh frag ich ja
wie wärs wenn du einfach englisch lernst und dir den Beitrag im Koaxia Forum ganz durchliest...
06/01/2006 16:18 whity123#7
danke aber jetzt kommt wiedre nen error und die datei gibts auf der seite nur bleibt trozdem ich die datei einbaue der error T_T

Run-time error 339
Component mswinsck.ocx or one of its dependencies not correctly registered : a file is missing or invalid
06/01/2006 16:40 Auron99#8
ja man ich habs mir durchgelesen aber da gibts nur sowas wie skillspamen oder diese effecte(an client senden) die eh keina sehen kann .. oder "unberserk" da hat man 40k+hp aber nur cliendside -.- dh es bringt rein gar nix

@Whity123
Versuch ma das zu instalieren und dan neuzustarten .. dann müste es gehn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/01/2006 16:56 killyou#9
wenn das da alles steht, was das tool kann, warum fragst du denn dann noch?!?

Quote:
Kann mir wer vill sagn ob man damit mehr anstellen kann als hide chars
woe dmg sehn und diese /19 imma 6 würfelt?
entweder du nutzt die sachen die dir zur verfügung stehen, oder du kommst selbst drauf. denn wenn es noch etwas können sollte, dann wird es bestimmt keiner sagen, denn dann stände es ja wohl mit bei..oder?!
06/01/2006 17:02 whity123#10
geht immer noch net T_T
immer wieder der error
HELP PLEASE

PS: Es ist der error hatte mich verschrieben :

Run-time error 339
06/01/2006 17:51 Auron99#11
dann weisich auch ned sorry .. wens mt dem visual runtime ned geht ..
06/01/2006 17:58 whity123#12
gibts vill nen anderes prog womit ich mir Items Hacken kann aufr nem server?
06/01/2006 19:21 Auron99#13
also items hacken kanst du mit KEINem programm .. du kanst höchstens bugs ausnutzen ..
Das tool kan auch keine items hacken o.ä
06/01/2006 20:24 CyRuSTheViRuS#14
Quote:
Originally posted by Auron99@Jun 1 2006, 16:40
ja man ich habs mir durchgelesen aber da gibts nur sowas wie skillspamen oder diese effecte(an client senden) die eh keina sehen kann .. oder "unberserk" da hat man 40k+hp aber nur cliendside -.- dh es bringt rein gar nix

@Whity123
Versuch ma das zu instalieren und dan neuzustarten .. dann müste es gehn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja schonma dran gedacht das das tool noch weiterentwickelt wird ... denkst du den leuten wachsen die exploits aus dem arsch ... gvd
06/01/2006 23:27 Auron99#15
Jaja schon gut ..