Multihack 2.4

05/06/2010 19:31 *-_JuLi²_-*#1
Hi, funkt. der Multihack 2.4 auf den offi server?

wenn ja :

>>>ist der kostenlos?
>>>wie bringt man den zum laufen?
>>>und wenn es diesen oder ähnlichen thread schon gibt > ist mir scheiße egal :mofo:
05/06/2010 19:37 Krakatoas#2
Ja.
Bypass.

Das dir das egal ist, ist den meisten hier aber nicht egal. Einfach mal ein bisschen lesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/06/2010 19:41 *-_JuLi²_-*#3
danke für die antwort ich bin nicht gerade schon lange bei elitepvpers angemeldet also so zusagen bin ich neu und deshalb muss ich jzt. fragen wo kann ich den bypass downloaden und was muss ich dann machen wenn ich den gedownloadet habe?
05/06/2010 19:44 MasTerCliF#4
dieser client ( Hack und Bypass ) gehen seit heute leider nicht mehr da sie das Hackshield geuppdatet haben .

also brauchst du dir auch keinen Bypass mehr laden
05/06/2010 19:45 Krakatoas#5
Quote:
Originally Posted by MasTerCliF View Post
dieser client ( Hack und Bypass ) gehen seit heute leider nicht mehr da sie das Hackshield geuppdatet haben .

also brauchst du dir auch keinen Bypass mehr laden
Stimmt doch gar nicht. o_Ô

Quote:
Originally Posted by dragon0660 View Post
danke für die antwort ich bin nicht gerade schon lange bei elitepvpers angemeldet also so zusagen bin ich neu und deshalb muss ich jzt. fragen wo kann ich den bypass downloaden und was muss ich dann machen wenn ich den gedownloadet habe?
Was du machen musst steht in diesem Thread:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da kannst du ihn auch downloaden.
05/06/2010 19:48 MasTerCliF#6
naja Krakatauer bei mir ist es leider so und bei ca. 10 freunde von mir ist es so.
habe alles schon ausprobiert und es geht leider nicht mehr seit um 18 uhr

PS : bei meine freunde war es so wo sie 4story beendet haben und sich neu einlogen wollten ging der hack leider nicht mehr. also habbe ich mir gedacht das ich lieber dann mich nicht ausloge.
Aber ich hatte dann leider ein netzwerk fehler bei 4story und dann musste ich das game neu starten.
seit dem geht leider der hack auch nicht mehr !
05/06/2010 19:49 *-_JuLi²_-*#7
da steht dann Tclient.rar ist keine zulässige Win32....

was ist das
05/08/2010 00:58 elmismo159#8
:handsdown::o:(:mofo:[ multihack 2.4 is funny