Abo Rücklastschrift

05/06/2010 19:06 Elektrochemie#1
Hallo,
hatte jemanden meinen WoW Acc zur Verfügung gestellt. Er meldete sich nichtmehr und hatte WoW an seinen Battle.net Account gebunden. (Ich hatte ihm das PW September 09 gegeben).

Jedenfalls hab ich gestern per Support den Acc als gehackt gemeldet und sie haben ihn auf meinen Battle.net wieder übertragen.

Jetzt hatte derjenige allerdings ein 6 Monats Abo geholt und per Rücklastschrift wieder zurückgeholt. (Allerdings im April!)
Jedenfalls ist mein Account jetzt "vorrübergehend" gesperrt und ich kann nur dieses 6 Monats Abo buchen.
Ich will aber keine 70€ bezahlen, ich weiss nichtmal ob mir WoW überhaupt Spaß macht.
(Hatte es damals abgegeben weil ich nur gebottet und dann keine Lust mehr hatte)

Lässt der Support das zurückgezogene Abo fallen wenn es der "Hacker" gebucht hatte?

Grüße :)
05/06/2010 19:07 Kazaaa#2
Anrufen und den Fall schildern, sollte alles rückgängig gemacht werden können.
05/06/2010 19:55 Elektrochemie#3
Pf der Support hat mir geraten das Spiel direkt neu zu kaufen weil ich dann wohl günstiger davon kommen würde :D
(Weil ich nur ein Level 55 Char hab)

Scheiss. (Ansonsten müsste ich die 65€ Ab Januar bezahlen)
Zock ich halt auf PServer.
05/15/2010 01:28 Sahasrahla#4
Grundsätzlich unterstütze ich deinen Gedanken daran auf einem PServer zu spielen. Aber vergiss nie, das Spielerlebnis beschränkt sich auf PServern meist auf PvP.

Mir als hartgesottenem PvP - Wolf, ist das egal. Ich spiele auf exilium und klopp einfach alles im PvP um.
05/15/2010 11:18 8976541#5
Meiner Meinung sind PServer so eine Sache. Wenn man z.B. aktiv PvP auf einem Server spiel und sich Equip, Wertung usw. erarbeitet und der Server dann geschlossen wird weil kein Geld mehr zu Verfügung steht usw. ist alles weg. Das wird dir auf offi Server nicht passieren.

back2topic: Einfach Anrufen und nach Fragen, wie schon gesagt.
05/15/2010 11:49 Sahasrahla#6
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Meiner Meinung sind PServer so eine Sache. Wenn man z.B. aktiv PvP auf einem Server spiel und sich Equip, Wertung usw. erarbeitet und der Server dann geschlossen wird weil kein Geld mehr zu Verfügung steht usw. ist alles weg. Das wird dir auf offi Server nicht passieren.

back2topic: Einfach Anrufen und nach Fragen, wie schon gesagt.
Es sei denn, man wählt so wie ich einen Instant 80 Funserver, besorgt sich full S8 und boxt alles um :D Skill brauchst ja trotzdem.^^
05/15/2010 12:03 8976541#7
Quote:
Originally Posted by Sahasrahla View Post
Es sei denn, man wählt so wie ich einen Instant 80 Funserver, besorgt sich full S8 und boxt alles um :D Skill brauchst ja trotzdem.^^
Wenns ein Server ist wo man sich full s8 und Weapons ohne Marken, Wertung oder sonstiges kaufen kann, ok. Ein weiterer Vorteil von Blizzard ist die Erreichbarkeit und das sogutwie keine Laggs vorhanden sind.

Aber natürlich soll bzw. kann jeder für sich selbst entscheiden wo er spielt. Ich spiele auf PServer und auf offizellem WoWServer.
05/15/2010 14:54 Sahasrahla#8
Schon klar. Aber Laggfrei? Naja eher nicht. Frostwolf (da wo ich bin) ruckelt...aber ordentlich.
05/15/2010 15:09 8976541#9
Frostwolf \o/ Das ist aber auch der einzige Server. Verstehe eh nicht wieso Blizzard den Charaktertranfsfer und die Charaktererstellung noch nicht deaktiviert hat :P Das Boot ist voll...
05/15/2010 16:16 Sahasrahla#10
Da hast schon recht.^^ Frostwolf, da sind eben die ganzen PvP-Junkies so wie ich drauf.

Wobei ich mittlerweile nur noch Instant 80 PvP Funserver zocke. Alles andere ist mir langsam zu blöd..
05/15/2010 16:38 8976541#11
Quote:
Originally Posted by Sahasrahla View Post
Da hast schon recht.^^ Frostwolf, da sind eben die ganzen PvP-Junkies so wie ich drauf.

Wobei ich mittlerweile nur noch Instant 80 PvP Funserver zocke. Alles andere ist mir langsam zu blöd..
Sehe ich auch so.
05/23/2010 21:26 mmogold4u#12
Kauf dir im Epvp Shop> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die CD-Keys mach dir nen neuen Acc und sei einfach mit den Gedanken zufrieden das du den anderen genatz hast :p

Mit P-Servern im PvP isses wie mit Polenböllern und Vanish... Man hofft das es klappt aber irgendwann liegt man doch zerfetzt auf den Boden ;)
05/23/2010 21:38 xXxDynamiczzxXx#13
Hmm eigentlich kann doch der offi server auch off gehen ?! Wen Blizzart Bankrot geht oda wie das heißt is WoW auch off ... dan gehen alle auf Pserver
05/24/2010 02:00 d3pr1#14
das blizzard pleite geht ist sehr unwahrscheinlich
05/24/2010 13:50 DarkOPM#15
Quote:
Originally Posted by Malphás .X View Post
Hmm eigentlich kann doch der offi server auch off gehen ?! Wen Blizzart Bankrot geht oda wie das heißt is WoW auch off ... dan gehen alle auf Pserver
Ja und ich werd morgen Präsident von Amerika ;)

Das Blizzard jemals pleite gehen wird ist dermaßen unwahrscheinlich. Man sieht ja auch am Beispiel von Everquest/Ultima Online das die Server ewig laufen. Von daher würde ich mir da keine Hoffnungen machen.

b2t: Ich würde dir auch empfehlen für 5-10 Euro nen neuen WoW-Classic-Key zu kaufen =) Kommste aufjedenfall billiger weg.