Punkbuster unter Vista/ Sateliten probleme

05/06/2010 17:50 AzIo#1
Heey
Mich hat heute ein Kumpel gefragt ob Punkbuster unter Win Vista läuft oder nicht.

Nun zu meinem Problem:
Habe heute meine Satelitenschüssel eingestellt und das kam dabei raus
92% signalstärke aber 0% bildqualität
also kein Bild!
Woran liegt das und was muss ich verändern?

Würde mich über eine baldige Antwort freuen

mfg azio
05/06/2010 18:46 Sui2k#2
Punkbuster läuft auch unter Vista

Was deine Schüssel angeht, hast du selbst montiert oder montieren lassen?
05/06/2010 19:00 AzIo#3
und unter win 7(das hab ich)

Es gig mal alles... aber dann wurde halt rumgepfuscht und ich hab es wieder versucht zu richten aber ohne erfolg
05/06/2010 19:18 Sui2k#4
ja windows 7 auch .. sollte man aber individuell aktuell halten für jedes spiel halt ;)

in wie fern rumgefuscht ^^ ich hatte mal das prob. als ich meine schüssel mal umgesetzt hatt, das ich das kabel falsch rum verbunden hab .. und somit kein empfang mehr hatt.
05/06/2010 19:34 AzIo#5
wie falsch rum? naja unser mitarbeiter hat sich ne schüssel gekauft und sie unter unserer hinmontiert, dann ist die stange an der beide befestigt waren locker geworden, und ich habe gestern einen neuen pfosten an derselben stelle einbetoniert. die kabel sind genauso wie zuvor...
05/06/2010 19:38 Sui2k#6
Hmm also erstma Kabel falsch rum .. geht .. da die Anschlüsse (Ein/Ausgang) gleich sind ;)

und dann durch die Höhenverschiebung (denke ich mir ma) musst du die Schüssel neu ausrichten.

Was ich mir noch denken könnte ist, das der Empfang durch die 2 Schüssel sich gegenseitig stört .. wüsst ich jetzt aber net so genau.
05/06/2010 19:40 AzIo#7
oke danke^^ werd ich mal testen...