[HowTo]Richtig VMS farmen!

05/06/2010 17:41 Timaah#1
[HOW TO] Richtig VMS farmen!

Vorwort
Hallo liebe Community,
Mit diesem Guide wollt ich zeigen, wie man sehr schnell und effektiv VMS farmen kann!
Genauere Infos was ein VMS ist und was das besondere ist findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich droppe mit diesem "Ablauf" ca. 3-8 VMS in der Stunde (Mit Doppeldropp).

Was ihr benötigt
Ihr benötigt folgende Dinge:
  • Einen Körperkrieger lv 18 mit TPP +6, Spinnenspeer oder Bambusschwert + 5 (Ich habe meinen geskillt mit einem Punkt auf SW, 3 Wege, Sausen und dem Rest auf Aura).
  • Doppeldropp (Geht auch ohne, aber richtig viel Yang scheffelt man so am besten).
  • Eine Menge Potts.

Jetzt wird gefarmt!

Als erstes solltet ihr wissen dass das unsere hauptsächlich gefarmten Gegner sind:Brutaler Spezialist (Droppt wie ich finde am häufigsten), Brutaler Bogenschütze (Droppt nicht ganz so oft, dafür aber +2). Die wie ich finde optimale Route sieht so aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Brutaler Bogenschütze --> Orkspäher (Nebenbei ein SBD droppen ;D) --> Brutaler Spezialist --> Brutaler Spezialist. Ch wechseln. Brutaler Bogenschütze --> Orkspäher (Nebenbei ein SBD droppen ;D) --> Brutaler Spezialist --> Brutaler Spezialist. Ch wechseln. Usw.

Und so geht das ganze 4 Mal, bis ihr wieder auf eurem Ursprungschannel angelangt seit. Diese Mobs sind wieder respawnt, sodass man daraus eine Ursprungschleife machen kann. Ganz nebenbei kann man noch schnell den Orkspäher killen, der oft SBD's droppt. Brutaler Bogi und Brutaler Spezialist droppen auch Hornbogen wie Sand am Meer.

Schlusswort
Nun könnt ihr eure VMS verkaufen, uppen, oder selber benutzen. Ich hoffe, dass der Guide euch geholfen hat, bzw. nützlich für euch ist. Entschuldigung wenn ich unpassende Formulierungen verwendet habe, ist mein erster "verwendenswerter" Guide. Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.

Mfg Timaah.

05/06/2010 18:12 mrasdfzebr#2
Genau den selben Thread hab ich vor ein paar Monaten schonmal hier gesehen

Daher: :facepalm:
05/06/2010 18:14 Dyrdin#3
gibts schon

#close please
05/06/2010 18:16 Timaah#4
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
Genau den selben Thread hab ich vor ein paar Monaten schonmal hier gesehen

Daher: :facepalm:
Dann schick mir den Link zu dem Guide von dem ich es anscheinend kopiert hab.:facepalm:
05/06/2010 18:17 _sh0x#5
Ja du hast uns nur gesagt welche mobs man killen muss was jeden bekannt ist und der rest bei Metin2wiki steht und da eh jeder einsteiger reinschaut ;) Naja für Mühe Thx
05/06/2010 18:24 Toby!#6
es heißt übrigens "wie sand am meer" nich "wie strad am meer" xD is mir so aufgefallen

naja den guide hab ich schon öfters gesehen sufu hilft aber naja

MfG RoTobisch
05/06/2010 18:33 Braver-Junge!#7
dieser guide wird beser erklärt
dort is sogar ein bild!
beim anderen war nur geschrieben mehr nicht
05/06/2010 18:36 Timaah#8
Quote:
Originally Posted by RoTobisch View Post
es heißt übrigens "wie sand am meer" nich "wie strad am meer" xD is mir so aufgefallen

MfG RoTobisch
Danke, hab's Verbessert.
05/06/2010 19:04 Toby!#9
kein problem THXnicht vergessen! :awesome:
05/07/2010 10:31 Radio²#10
wurde ja schon reportet aber bin auch dafür #vote4close
10/11/2011 22:39 Egaaal#11
Ehm & bei den Spähern auf der Wiese kann man nebenbei auch noch Rek's droppen von den Arahnen ;)
10/12/2011 01:54 RayJackson#12
Quote:
Originally Posted by Egaaal View Post
Ehm & bei den Spähern auf der Wiese kann man nebenbei auch noch Rek's droppen von den Arahnen ;)
Das Hochpushen von alten Threads ist nicht erlaubt.

Daher

*closerrequest
10/12/2011 10:45 .Chakratos#13
einfach Bei punkt 8 Immer ch wehseln ...