[HOW TO] Richtig VMS farmen!
Vorwort
Hallo liebe Community,
Mit diesem Guide wollt ich zeigen, wie man sehr schnell und effektiv VMS farmen kann!
Genauere Infos was ein VMS ist und was das besondere ist findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich droppe mit diesem "Ablauf" ca. 3-8 VMS in der Stunde (Mit Doppeldropp).
Was ihr benötigt
Ihr benötigt folgende Dinge:
Vorwort
Hallo liebe Community,
Mit diesem Guide wollt ich zeigen, wie man sehr schnell und effektiv VMS farmen kann!
Genauere Infos was ein VMS ist und was das besondere ist findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich droppe mit diesem "Ablauf" ca. 3-8 VMS in der Stunde (Mit Doppeldropp).
Was ihr benötigt
Ihr benötigt folgende Dinge:
- Einen Körperkrieger lv 18 mit TPP +6, Spinnenspeer oder Bambusschwert + 5 (Ich habe meinen geskillt mit einem Punkt auf SW, 3 Wege, Sausen und dem Rest auf Aura).
- Doppeldropp (Geht auch ohne, aber richtig viel Yang scheffelt man so am besten).
- Eine Menge Potts.
Jetzt wird gefarmt!
Als erstes solltet ihr wissen dass das unsere hauptsächlich gefarmten Gegner sind:Brutaler Spezialist (Droppt wie ich finde am häufigsten), Brutaler Bogenschütze (Droppt nicht ganz so oft, dafür aber +2). Die wie ich finde optimale Route sieht so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Brutaler Bogenschütze --> Orkspäher (Nebenbei ein SBD droppen ;D) --> Brutaler Spezialist --> Brutaler Spezialist. Ch wechseln. Brutaler Bogenschütze --> Orkspäher (Nebenbei ein SBD droppen ;D) --> Brutaler Spezialist --> Brutaler Spezialist. Ch wechseln. Usw.
Und so geht das ganze 4 Mal, bis ihr wieder auf eurem Ursprungschannel angelangt seit. Diese Mobs sind wieder respawnt, sodass man daraus eine Ursprungschleife machen kann. Ganz nebenbei kann man noch schnell den Orkspäher killen, der oft SBD's droppt. Brutaler Bogi und Brutaler Spezialist droppen auch Hornbogen wie Sand am Meer.
Schlusswort
Nun könnt ihr eure VMS verkaufen, uppen, oder selber benutzen. Ich hoffe, dass der Guide euch geholfen hat, bzw. nützlich für euch ist. Entschuldigung wenn ich unpassende Formulierungen verwendet habe, ist mein erster "verwendenswerter" Guide. Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.Mfg Timaah.