D3D-Hook Frage

05/05/2010 23:55 kxiied#1
Hi,
Ich habe eine Frage zu D3D Hooks.
Ich hab jetzt hier gefragt, weil der Hack-Bereich ja no question ist.

Zu meinem Problem:
Ich hab mir mit Autoit nen recht gut funktionierenden Aimbot gebaut, dann habe ich auch nen Injector für die Hack dll´s gebastelt.
Aber ich versuche jetzt nen D3D Hack/Hook zu schreiben für das ingame menü , cams,wireframe, Gegnererkennung für den aimbot in WR,...
Jetzt meine Frage:
Hat jemand nen Anhaltspunkt für mich wie ich damit am besten anfange z.b. einfach nen kreuz(croshair) ingame anzeigen lassen und darauf aufbauen bis zum cams hack oder auch was man für nen Hook braucht.
Ich hab schon gesucht und was gefunden ,dass das Hooking über ne dll läuft die jedes Spiel verwendet war aber nix wirklich genaues ...
klang so als wäre das wie bei den Injectoren mit der kernel.dll, wobei Zugriff auf den Prozess habe ich ja (mit dem injector und dll etc.)

Bin für jede Antwort dankbar
NIoSaT
05/06/2010 13:18 Eyeborg#2
Dann poste uns mal den Sourcecode :facepalm:
05/06/2010 13:25 Inqlorius#3
ich sag dir eins. Wenn du KEINE ahnung hast wie du ein Menü Hook für WarRock machst dann vergiss es lieber sofort.. Ich mache selber Hacks für WarRock (Menü) und das ist schwierig.. Selbst den Source zu Posten bringt nix..

Auserdem brauchst du für einen Menü noch einen ByPass. Und der ist Ebenfals Schwer. Daher: Vergiss es lieber mit dem Menü wenn du noch nichmal einen Anhaltpunkt für Menüs bei WarRock hast ;)
05/06/2010 13:30 Eyeborg#4
Quote:
Originally Posted by GNgStEr View Post
ich sag dir eins. Wenn du KEINE ahnung hast wie du ein Menü Hook für WarRock machst dann vergiss es lieber sofort.. Ich mache selber Hacks für WarRock (Menü) und das ist schwierig.. Selbst den Source zu Posten bringt nix..

Auserdem brauchst du für einen Menü noch einen ByPass. Und der ist Ebenfals Schwer. Daher: Vergiss es lieber mit dem Menü wenn du noch nichmal einen Anhaltpunkt für Menüs bei WarRock hast ;)
^This.
05/06/2010 16:14 kxiied#5
OK dann werd ich das mit dem Menü lassen ^^
geht ja auch ohne

Nur eins ... woher hab ihr dann das wissen?
Hab nen bissel weiter gesucht und hab nur so was gefunden das es sau schwer is und man es besser lassen soll... Würde mich halt auch rein vom Know-how her interessieren.

NIoSaT
05/06/2010 18:59 Eyeborg#6
C++ benötigt um Bypass und Hack zu coden.
05/06/2010 19:03 kxiied#7
Ok also C++ damit hab ich den Injector gecodet und halt auch so anderen kram versuch mich grade an nem kleinen spiel
daran sollte es nicht scheitern

NIoSaT
05/06/2010 19:06 Eyeborg#8
Spiel? ... Kannste lange coden :facepalm: Krieg erstmal hin einen Hack zu coden, dann können wir weiterreden.
05/06/2010 19:13 kxiied#9
ok wenn die erste dll läuft meld ich mich wieder :p

NIoSaT

#kann geschlossen werden
05/06/2010 19:16 Eyeborg#10
Musst deinen Beitrag melden und reinschreiben dass der Thread geclosed werden kann.
05/06/2010 21:14 Aless™#11
Auf Wunsch von niosat

#closed