Lagg Hack Preview

05/05/2010 21:02 Sandmann1234#1
Hi, ich hoffe ich bin im richtigen Forum.

Der neue Lagg Hack:

HTML Code:
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IxV6pDWr_uU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IxV6pDWr_uU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Und was meint ihr? Ist der Hack gut?
05/05/2010 21:17 Al Kappaccino#2
Sieht eig gar nich so schlecht aus...
einfach youtube link hinschreiben ;)

05/05/2010 22:25 Mister Joy#3
Sieht für mich eher nach einer schlechten Internetleitung aus =P.

Oder eher so das du nur deine LEitung für kurze Zeit unterbrichst =P.

Haste dir den Lag Switch gebaut?
05/06/2010 06:58 Al Kappaccino#4
Lagg switch würde doch bei S4 gar nich funzen?!
S4 haut ja recht schnell die Meldung "Verbindung zum Game Server Unterbrochen" raus
05/06/2010 09:24 Mister Joy#5
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Lagg switch würde doch bei S4 gar nich funzen?!
S4 haut ja recht schnell die Meldung "Verbindung zum Game Server Unterbrochen" raus
Also bei ner Freundin von mir geht es sogar mit LanKabel unterbrechung für ne kurze Zeit ohne DC.

Bei mir selber geht es nicht^^.
05/06/2010 11:13 viktor.#6
u can make a trainer with this
05/06/2010 11:49 Sandmann1234#7
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Sieht für mich eher nach einer schlechten Internetleitung aus =P.
Also ich habe DSL 16000.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/06/2010 14:13 Mr.Netwolf#8
bei mir sieht das ganze etwas anders aus =P

ich kann mir aussuchen wer laggd und wer nicht laggd.
is aber ne nervige sache und wenn die verbindung zu schlecht wird übernimmt der relay server.
funktioniert eigtl spitze, aber dmg packets filtern ist glaub die bessere methode x.x ich mach mal preview
05/06/2010 14:39 Shaghrat#9
hai usato il lagg hack attraverso il firewall?
05/06/2010 15:12 Sandmann1234#10
Quote:
Originally Posted by Shaghrat View Post
hai usato il lagg hack attraverso il firewall?
can you speak english??? No, nothing with Firewall.
05/06/2010 19:46 Mr.Netwolf#11
er ist sau gut für Dm...
besster score war irwas mit 120 zu 0

im chaser hat der chaser eigtentlich auchz keine chance ... xD und man killt selbst alles als chaser...
also ja sehr effektiv

oder um trainer leecher dmg cheater etc... aus dem raum zu jagen xD

Für TD is das so ne sache x.x

man muss schon die richtigen leute killen und ausschalten um tds zu verhindern was ned richtiig leicht ist immer...
manchmal oder meist kann man den ball auch selbst nicht aufnehmen von daher hmm... doof gelaufen.

hinzu kommt auf dauer wirds ein bisschen langweilig...
alle stehn praktisch nur auf dem fleck oder teleportiere durch die gegend xD
das förderd nicht gerade den spaßfaktor auf lange sicht.

ansonsten funktioniert das ganze 1a :)
05/07/2010 13:09 chebello1234#12
lagg= internet slow
05/07/2010 13:37 Sandmann1234#13
Quote:
Originally Posted by JoKeR_DDR View Post
fail...nimmt sein laptop bild auf
Das ist kein Notebook, das ist ein Netbook mit 1,6 GHZ Intel Atom Prozessor. Ich hab schonmal was mit Hypercam aufgenommen (von S4), da hatte ich vielleicht 1 oder 2 Bilder die Sekunde...:( und S4 wurde unspielbar. Versuch du mal auf einem Netbook S4 mit Hypercam aufzunehmen. :p

Quote:
Originally Posted by chebello1234 View Post
lagg= internet slow
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Internet fast, not slow:)

Quote:
Originally Posted by Mr.Netwolf View Post

Für TD is das so ne sache x.x

man muss schon die richtigen leute killen und ausschalten um tds zu verhindern was ned richtiig leicht ist immer...
manchmal oder meist kann man den ball auch selbst nicht aufnehmen von daher hmm... doof gelaufen.
Also ich kann den Ball eigentlich immer nehmen;). Aber wenn ich jetzt auf Leute schieße, dann kann ich die nicht umbringen, sondern nur auf 1 HP abziehen...aber wenn mich die Leute angreifen (also wenn sie mich angeschossen haben, was ich aber erst ein paar sekunden später merke [dann binn ich tot],dann kann ich die auch nicht killen aber 2-3 Sekunden später kommt dann 2 Kill Points erhalten oder so, dann werden sie gekillt.:confused::)
05/07/2010 17:01 captaingenzo#14
maybe you open a torrent program or downloading sth wit idm...
05/07/2010 18:23 Mr.Netwolf#15
Quote:
Originally Posted by Sandmann1234 View Post
Also ich kann den Ball eigentlich immer nehmen;). Aber wenn ich jetzt auf Leute schieße, dann kann ich die nicht umbringen, sondern nur auf 1 HP abziehen...aber wenn mich die Leute angreifen (also wenn sie mich angeschossen haben, was ich aber erst ein paar sekunden später merke [dann binn ich tot],dann kann ich die auch nicht killen aber 2-3 Sekunden später kommt dann 2 Kill Points erhalten oder so, dann werden sie gekillt.:confused::)
das liegt daran das du auch deinen upstream blockierst
so sieht das bei mir aus mit extrem lag.

man kann den lag-grad aber natürlich manipulieren.
erlaubt man mehr leitung bekomtm man öfters treffer ab dafür sieht die spieler aber evtl besser und hat auch zugriff zum ball.

mein verdacht den ich aber noch nicht bestätigt hab ist, das man evtl blos ne stabile leitung zum room master haben muss, und dann ist der ball unter eurer kontrolle... sicher bin ich mr da aber noch nicht,

nur aus erfahrung war es manchmal so das wenn ich eine person nicht blockiert hab, das eben genau wir beide dann ausschliesslich denn ball nurnoch nehmen konnten... xD

btw: thx zu jakefrost für die inspiration