[P-Server] Crossfire Emu Files♥

05/05/2010 14:26 xSatoshix#1
Hallo Leute,

Ich und MicroX arbeiten nun seit einem Monat an einem CF-Emulater (P-server)
Hier möchten wir euch unsere ersten Erfolge und allgemeine Informationen vorstellen.

Vorstellung von Satoshi und MicroX

Satoshi:

Name: Niko
Schulbildung: Momentag auf einem Gymnasium
Hobbys: Coden,Fußball und mit Freundin treffen *doof guck* xD

MicroX:

Name: Michael
Schulbildung: Abitur (ds: 1,5)
Hobbys:An Server Coden

Zum Server:

Der Server wird sehr wahrscheinlich Crossfucker heißen
die Raten werden verdoppelt um somit mehr Spaß ingame zu haben:
Die Preise der Waffen sind billiger..manche haben sogar garkein Preis
Als Start hat man direkt 1000000 GP

Die ZP wurden ganz entfernt und num gibt es CF* währung die man bei mir kaufen kann um somit neue Waffen zu kaufen..
Wir werden mit einem MapEditor dann auch einige Maps erstellen um noch mehr Spieler auf dem Server zu holen..
Es wird ein ganz neues Schutzsystem eingebaut (Satoshiblock) der den Server noch sichere macht!

Die WR-Emu files wurden in C++ geschrieben und auch dort weitergeführt.Das heißt das der Server erst in ein paar Monaten rauskommen wird da gerade erst der Login fertig wurde!

Status:
Login 100%/100%
Lobby 100%/100%
Game 26,5%/100%

Mitgliedr im Team:

Admins:

Satoshi(Projektleiter)
MicroX(Coleiter)

GameAdmins:

*wird noch gesucht*

Supporter:

*wird noch gesucht*

Designer:

*wird noch gesucht*

Rootsponsor:

*wird noch gesucht*

Natürlicht werde ich auch bald teile des servers releasen mit dem ihr selbst auch selber einen server machen könnt!
Das wars erstmal von uns..Hier nochmal ein Screen vom Server:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

doppelklick um zu vergrößern

Mfg Satoshi und MicroX

PS: Bei Bewerbungen als Supporter etc. dann unter ICQ:368242338

Update:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/05/2010 14:31 Danny79#2
Find ich gut!
Hoffe es wird bald vertiggestellt.

bekommst thanks
05/05/2010 14:37 ​strYker#3
...

So ein Projekt gab es schonmal , wie hier auch eine Vorstellung und wie weit sie schon sind , nach einer Woche haben wir dann nie wieder was von denen gehört , ich denke so wird es auch hier sein.

Wenn nicht , beweist es. ;)
05/05/2010 14:46 BrokenArrow.#4
Ich finde das projekt gut, du und dein freund muessen was koennen :awesome:

Aber, eins verstehe ich nicht, was findet ihr so schlimm am offi server?
05/05/2010 14:50 Jo0k3r94#5
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
...

So ein Projekt gab es schonmal , wie hier auch eine Vorstellung und wie weit sie schon sind , nach einer Woche haben wir dann nie wieder was von denen gehört , ich denke so wird es auch hier sein.

Wenn nicht , beweist es. ;)
Es sind vielleicht auch die gleichen, haben vielleicht auch nur einen neuen Thread eröffnet!

B2T:

Ich wünsch euch weiterhin viel Glück, aber zweifle immer noch...
05/05/2010 14:55 xSatoshix#6
Man brauch kein Root für den Server..? Noch nie was von Hamachi gehört man brauch nurn Loop-adapter und alles wird möglich ;D

Ich kenne mich gut genug mit dem aus was ich tuhe .. ich nehme CF gerade auseinander mit Crypter,Decrypter und anderen dinge..da ich die Source brauche...

Wer das mir nicht glaubt solls halt nicht ^^ ihr seit die die dann kommen und drauf spielen wollen :P
05/05/2010 15:02 BrokenArrow.#7
Quote:
Originally Posted by xSatoshix View Post
Man brauch kein Root für den Server..? Noch nie was von Hamachi gehört man brauch nurn Loop-adapter und alles wird möglich ;D

Ich kenne mich gut genug mit dem aus was ich tuhe .. ich nehme CF gerade auseinander mit Crypter,Decrypter und anderen dinge..da ich die Source brauche...

Wer das mir nicht glaubt solls halt nicht ^^ ihr seit die die dann kommen und drauf spielen wollen :P
kk, pn mich wenn der server fertig ist..

aber das wird bestimmt ein riesenproblem mit hackern..
dann kann man wahrscheinlich den pub von dxt noch benutzen..
und ja ich hab das im main thread gelesen mit eigenem sicherheitssystem..

VIEL GLUECK:D
05/05/2010 15:03 Chayz#8
Hamachi ist aber nicht immer on und geht schnell down O.o (falls ich falsch liege sorry)
05/05/2010 15:05 iTzSecret!#9
Das wird nix selbst wenn ihr es schafft !
Wenn z8games die server nicht geschissen bekommen dann ihr erst recht nicht xD
Aber FALLSihr das schafft bekommt ihr ein Thanks und ich zocke dann acuh auf denn server xD
05/05/2010 15:59 salamikilla#10
naja wir werden ja noch sehn wies weitergeht

aktualisiert doch mal den fortschritt am game dan wissen wir wie eit ihr seid
05/05/2010 17:42 nukleargamer#11
@ xSatoshix

..brauchst du nen MODUL fur photoshop cs vier mit dem man die rez datein sehr gut auseinander nehmen kann?? wenn ja pn me
05/05/2010 18:00 dealeR.#12
WTF???
Wenn es jemals ein P-Server für CF gibt würde es schon einen geben und zwar von den japsen und so.Aber gibt es nicht also beweifle ich das es sowas überhaupt gibt.
05/05/2010 18:20 -TaZzy-#13
Wie bitte wollt ihr Serverfiles emulieren? :facepalm:
05/05/2010 19:02 xSatoshix#14
Genauso wie man es mit den anderen spielen auch macht... warrock etc. das prob is halt das so gut wie alles verschlüsselt ist (habe entschlüsselt) und kann so viel machen =)

Server bleibt immer up to date
05/05/2010 19:03 davidoprisan#15
Hmm ihr wollt also die ganzen Serverfiles für euren Server nutzen?
Ich schätze mal dann gibts mächtig Ärger von z8games, weil das ja Eigentum von denen ist.
Genau das gleiche wie bei Metin Servern(Englisches Metin auch von z8games), spielen auf einem p-server viele dann meldet sich z8games bei denjenigen und die kriegen dann ne schöne Nachricht und wenn dann nichts gemacht wird, ne Anzeige/Strafe.
Ich weiss nicht ob ihr "Habbo" kennt, davon gibts ganz viele Retro Hotels, die auch massenweise täglich gesperrt werden.

Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege