^Hey leutz , kann mir einer sagen wie ich hier am Schul Pc den schreibschutz von den Noten datein Knacken kann
Am Schulrechner? Mhh wir stellen uns immer neben die Lehrer wenn die ihr PW eintippen, ist zwar riskant nen Lehreraccount zu nutzen, aber damit hast du - bei uns zumindest - vollen zugriff auf alle Dateien der Lehrer, diese sind dann auch nicht schreibgeschützt ^^Quote:
Originally posted by Phipse@May 30 2006, 12:02
Isses auch möglich mir hier irgentwie admin rechte zubesorgen?
sagen wirs so, wenn du keine ahnung von dem ganzen hast, dann lass besser die finger davon. ich will das ganze auf keinen fall moralisieren, mich juckt es nicht, was du da treibst, nur solltest du dir bewusst sein, dass sie dich ganz schön arg ficken können wegen sowas, alleine wegen dem versuch. das kann dir nen verweis oder zumindest ganz schön viel stress und ärger einbringen.Quote:
Originally posted by Phipse@May 30 2006, 12:11
MHm und is das auffälig oder so? nich das da was komisches kommt
Die Rechner werden meist vom Netzwerk aus geladen, somit sind auch die WichtigenQuote:
Originally posted by immoral@May 30 2006, 12:10
linux live cds gibts viele, such dir eine aus auf irgend einer linux distro seite nach wahl
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder andere, gibt viele
edit: ob das effektiv zum erwünschten erfolg führt, wage ich zu bezweifeln
Das macht ein Leherer neben bei!Quote:
Originally posted by JohnDS@May 31 2006, 12:32
Marie nimmt mir die worte aus dem Mund.
Die erste Frage sollte sein, ob du Zugriff auf den Server hat.
Hast du?
Weiters:
Wie groß ist die Schule.
Das heißt gibt es eigene Admins oder macht das ein Lehrer nebenbei?
Hast du Installationsrechte?
Was ist überhaupt gesperrt für deinen Account?
Das macht ein Leherer neben bei!Quote:
Originally posted by Phipse+May 31 2006, 12:35--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Phipse @ May 31 2006, 12:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--JohnDS@May 31 2006, 12:32
Marie nimmt mir die worte aus dem Mund.
Die erste Frage sollte sein, ob du Zugriff auf den Server hat.
Hast du?
Weiters:
Wie groß ist die Schule.
Das heißt gibt es eigene Admins oder macht das ein Lehrer nebenbei?
Hast du Installationsrechte?
Was ist überhaupt gesperrt für deinen Account?