[B] WoW Classic Collectors Edition Account - kein Bnet

05/05/2010 02:39 MinLi#1
-VERKAUFT-

Hallo zusammen,

ich biete euch hier eine kleine Seltenheit ;)

Der WoW Account ist ohne battle.net zuweisung und ist wie schon im Topic erwähnt eine Collectors Edition - Classic!

Das heißt: Ihr habt die möglichkeit an die 3 Haustiere zu kommen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Natürlich kann ich euch dazu auch die ganze Box geben, hier findet ihr alles was drin steckt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Zum Account selber:

An Chars gibt es einen 70er Magier Gnome/Männlich mit Karazhan/Questequip, ansonsten nix besonderes ein paar kleine Twinks die nicht der Rede wert sind.

Der Account ist mit Wotlk erweitert, es steht also einem Char Transfer eigentlich nix im Weg.

Ich habe diesen im August übernommen und ausser eine Gamecard draufzuknallen habe ich nix damit gemacht(Magier sind mir suspekt). D.h. nicht aktiv und wurde auch davor wohl nicht besonders aktiv genutzt.


Zur Collectors Edition:

Alle Sachen haben ganz normale Gebrauchsspuren.

Alles komplett bis auf die Spiele CD Roms, die kann ich nicht finden. Bei Bedarf kann ich die CD´s aus der normalen Edition dazupacken.

Soundtrack und Behind the Scenes sind vorhanden!

Auf dem Handbuch (in Deutsch) befindet sich der CD Key.

Das Packet wird versichert an euch verschickt

Service
Nach erfolgreichem Tausch kann ich euch noch folgendes anbieten:

- Char Transfer
- Umbennenung
- Rassenwechsel
- etc.

Ihr zahlt dann lediglich die realen Kosten die entstehen. Zahlbar via Paypal / PSC / Überweisung / ELV (Amazon Gutschein)

Kontakt:

Skype / ICQ / Festnetz / Handy / MSN - Daten gibt es über Kontakt per PM

Wenn Ihr Fragen habt einfach her damit. Auch Trollkinder, Zweifler und flames sind hier Herzlich Willkommen!

Gruß
mybeer

Bilder:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/05/2010 04:06 MinLi#2
STOP

Hab ein gutes Angebote erhalten, sollte es wider erwarten nicht über die Bühne gehen aktuallisiere ich den Thread!