Acc verk oder weiterspielen?

05/04/2010 22:04 xXJoniXx#1
Hi Com,

Ich weiß meine Frage hört sich jetz viell blöd an aber egal xD
Und zwar wenn ihr jetzt einen acc rank: CSM4 mit 3 perm waffen und 300.000 GP hättet und die Geheimfragen (könnt also kein pw od e-mail ändern) nicht mehr wüsstet und vielleicht den acc in einem jahr verkaufen wollt was würdet ihr machen?

-Acc jetzt verkaufen und neu anfangen
oder
-einfach weiterspielen

MfG Joni
05/04/2010 22:21 *GuideMan*#2
Ich würde einfach weiterspielen.
05/04/2010 23:38 Pizza Süß Sauer#3
Ich würd mein glaub nie verkaufen. Weil das ist meiner mein Name und jeder kennt mich unter den Namen ;) Genau das gleiche bei Cabal, das sind auch ein Teil Erinnerungen.
05/04/2010 23:56 Chimaerus#4
Du kannst versuchen dass Nexon dir die Fragen zuruecksetzt -- bei 3 permas bist du die vll ein wenig Arbeit wert.
ansonsten wuerde ich weiterspielen, weil ein Kaeufer koennte den Acc ja nur mit gewisser Sicherheit nutzen und muss immer angst haben, dass du auch damit spielst XD
05/05/2010 11:56 Agent772#5
Quote:
Originally Posted by Kona™ View Post
Ich würd mein glaub nie verkaufen. Weil das ist meiner mein Name und jeder kennt mich unter den Namen ;) Genau das gleiche bei Cabal, das sind auch ein Teil Erinnerungen.
Bin Auch Konas meinung.

PS. an Kona: Es laufen mitleerweile einige mit dem Namen Kona oder Kona-Chan herum
05/05/2010 12:28 Chimaerus#6
Schau mal nach wieviele Naruto, Naruto-Chan oder dergleichen heissen.
Kona-Chan ist eine Figur aus dem Anime Lucky Star (ok, ist der Nickname einer Figur mit dem Namen Izumi Konata).
Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass auch noch andere Leute sich Kona-Chan nennen, Kona nennt sich bei CA allerdings nicht Kona XD
05/05/2010 13:58 Koonoo#7
Schreib einfach mit der supportfunktion dein Problem an Nexon. Die werden dann innerhalb von 24 std antworten und vllt geben die dir dann alle fragen... wobei man doch die geheimfrage garnicht wissen muss um das pw zu ändern, oder?!
05/05/2010 14:25 [SGA]Potti#8
Quote:
Originally Posted by Chimaerus View Post
Du kannst versuchen dass Nexon dir die Fragen zuruecksetzt -- bei 3 permas bist du die vll ein wenig Arbeit wert.
ansonsten wuerde ich weiterspielen, weil ein Kaeufer koennte den Acc ja nur mit gewisser Sicherheit nutzen und muss immer angst haben, dass du auch damit spielst XD
hab ich auch gemacht! Und nach einem tag kam die antwort: Sie geben keine Daten raus und das das da in dem Gesetz steht-.-! Naja ich hab jetzt einfach weiter gezockt... Das geld ist eh weg und dafür noch gut investiert besser als andere in meinem alter für handykarten die nur 1 monat oder sowas halten;)
05/05/2010 14:49 Pizza Süß Sauer#9
Quote:
Originally Posted by Agent772 View Post
Bin Auch Konas meinung.

PS. an Kona: Es laufen mitleerweile einige mit dem Namen Kona oder Kona-Chan herum
Das bin dann nicht ich. Gibt ja auch genug Leute die mit Gordon rumlaufen :rolleyes:
05/05/2010 15:01 [SGA]Potti#10
Kona heißt in CA auch net Kona sonder : *********
05/05/2010 15:52 Devianone#11
Spiel einfach weiter und verusch dein PW ned zu vergessen und/oder schreib ne e-mail an den Support von Nexon.

BTW:

Artet das nicht mittlerweile als Spam-Thread aus? o0
05/05/2010 15:57 Pizza Süß Sauer#12
Naja einstimmig ist es dafür, dass "mann" weiterspielt.

Ist wohl geklärt

#closed