shop_item

05/04/2010 21:54 FanTasY.#1
Kann mal einer eine shop_item hochladen, meine ist leider verloren gegangen.

gebe thx und 5 elitegold.
05/04/2010 21:55 Apfelringe#2
Benutzt die SuFu & da findest du einen DL Link (:
05/04/2010 21:57 .Angeber#3
Wie ich es hasse wenn einer Schreibt Benutze de Sufu ^^ :facepalm:

Ich würds gern Hochladen aba mein Pc ist gerade von einem Schweren Virus befallen hoffe einer wird es dir Hohcladen :D
05/04/2010 21:58 .DiMa#4
Einen Moment mache es eben.

Hier drinne:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/04/2010 22:00 Apfelringe#5
Quote:
Wie ich es hasse wenn einer Schreibt Benutze de Sufu ^^
Bestimmt weißte nicht mal was das heißt & bist auch bestimmt zu Faul mal 2 Wörter zu schreiben um ans Ziel zu kommen :facepalm:
05/04/2010 22:02 .Angeber#6
Sufu = SuchFunktion und um Fragen zu Stellen ist dieses Forum hier aba klar man sollte suchen aba wenn man kb hat kan man ruhig Fragen.
05/04/2010 22:04 Apfelringe#7
Quote:
Sufu = SuchFunktion und um Fragen zu Stellen ist dieses Forum hier aba klar man sollte suchen aba wenn man kb hat kan man ruhig Fragen.
Wenn man kein Bog hat? :facepalm:
Zum Glück sind nicht alle so wie du sonst wäre alles verspammt!

#Edit: Spammt bitte nicht mehr hier rum weil die Frage schon Beantwortet würde!
#Spamm:
Quote:
Das ist nicht mein Thread nur zu info Du redest so als würd ich das Fragen ich äußere hier nur meine meinung

p.s ab hier schreibe ich nix mehr da es sonst Spam ist wen du was klären wilst amch das Per Pn.
05/04/2010 22:07 .Angeber#8
Das ist nicht mein Thread nur zu info Du redest so als würd ich das Fragen ich äußere hier nur meine meinung

p.s ab hier schreibe ich nix mehr da es sonst Spam ist wen du was klären wilst amch das Per Pn.