[Dshini] Kleine Link-Klick Community

05/04/2010 21:13 Tyrarius#1
Hey Com,
Viele von euch kennen bestimmt das Browsergame mit dem Namen Pennergame. Für Pennergame gibt es einige Communitys die sich täglich durch eine Liste Spendenlinks klicken, damit man auch jeden Tag seine 50 Spenden voll bekommt. Nach diesem Prinzip will ich auch vorgehen. Undzwar schreibt mir jeder der möchte seinen ******-Link (Profil oder Wunsch, geht aber auch beides)
und ich setze alle Links in eine Liste hier, dann kann jeder jeden Tag sich durch die Liste klicken. Denn wenn jeder der seinen Link hier reinsetzen lässt auf die anderen links klickt, bekommt man pro Tag mehr Dshins als mit den ganzen Aufgaben etc. Und wir haben hier ja nicht gerade wenige ******-User in E*PvPers. ;)

Bitte nur LINKS keine signaturen.
Die Links werden in Spoiler gesetzt, damit es nachher nicht zu lang wird.

Dann fange ich mal an:
Profil-Links

Wunsch-Links

Wenn jemand Anregungen oder Kritik dazu abgeben möchte, darf das gerne tun. Aber bitte nicht einfach schreiben "Der Thred ist sinnlos" sondern etwas genauer beschreiben warum genau.
05/04/2010 21:21 bluthusten#2
man kann pro tag/ip nur einen link anklicken die anderen haben keine auswirkungen. daher:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/04/2010 21:23 Tyrarius#3
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
man kann pro tag/ip nur einen link anklicken die anderen haben keine auswirkungen. daher:
meinst du, ich kann zb. wenn ich meinen link schon geklickt habe, keinen anderen mehr klicken?
05/04/2010 21:24 bluthusten#4
du kannst schon. es bringt nur nichts
05/04/2010 21:27 FailPraim#5
Profil-Links[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wunsch-Links

05/04/2010 21:29 Tyrarius#6
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
du kannst schon. es bringt nur nichts
mhh, warum müssen die auch so schlau sein und sowas blocken? ;)
naja dann kann ja geschlossen werden.
05/04/2010 21:39 Frezee#7

Mein Link.
05/04/2010 22:09 Obilee#8
Es gibt schon einige solcher Threads, es gibt sogar eine Gruppe dafür: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Daher nutzt die schon bestehenden Sachen anstatt immer etwas neues auf-zumachen, des weiteren stimmt dass was schon gesagt worden ist: Es bringt nichts so eine Sammlung zu machen da nur ein Klick pro Person gemacht werden kann. Also kann ich eine 100 ****** Link Liste durch klicken doch nur der erste bekommt dann auch wirklich etwas davon.

#closed