[SammelThread] Server News

05/04/2010 20:20 lukas_k#1
Guten Tag Com :D

Was ist die Idee?
Ich Lese hier immer wieder fragen wie z.B. ist NewWorld2 Down?? und das regt mich ein bisschen auf aber naja... die Leute wollens Wissen :D
Ich habe mir das so vorgestellt, dass ihr HIER eure Fragen reinschreibt und wenn jemand Infos hat kann er die auch HIER Posten das Verhindert die vielen Threads in denen nur gefragt wird ob irgendein Server Down ist.

Also HIER könnt ihr dann evtl in Kontakt bleiben wenn die HP und/oder das Forum des Servers Offline ist.

evtl kann auch der Besitzer des Servers Hier dann gründe nennen Falls er in Epvpers Aktiv ist :D

Was jedem Klar sein sollte:
FALLS meine Idee zu was wird => Es Gelten die normalen regeln wie immer...

Ok, ich Öffne jetzt mal und hoffe es wird was :D

MFG
Bauch
05/04/2010 20:22 Tyrarius#2
meiner meinung nach eine schlechte idee, da es wer weis wie viele server gibt und es einfach zu unübersichtlich wäre alle "news", wie du sie nennst, in einen thread reinzumachen. die server haben nicht umsonst ein EIGENES forum. ;)
05/04/2010 20:25 lukas_k#3
Ist ja eigentlich auch dafür gedacht, wenn das Forum des Servers Down ist... kam auch schon vor....
Naja kann Kritik vertragen einfach mal sehen was daraus wird.. :D
05/04/2010 20:25 Apfelringe#4
Quote:
meiner meinung nach eine schlechte idee, da es wer weis wie viele server gibt und es einfach zu unübersichtlich wäre alle "news", wie du sie nennst, in einen thread reinzumachen. die server haben nicht umsonst ein EIGENES forum.
^this
ünnotig
05/04/2010 20:28 Kɛvin#5
Hmm unübersichtlich,Wie schon gesagt sie müssen ein eigenes Forum haben,wenn das Forum down ist dann macht man nunmal etwas was für 99% der Metin2 section eine Neue Erfahrung ist,Man waaaartteeeeet!

edit: YEAH lvl 6 :D
05/04/2010 20:29 .Ruffy#6
Serveranfragen sind doch verboten, oder nicht?
05/04/2010 20:32 .FreK²#7
Der Thread ist unnötig,

1. Gibt es schon!
2. Keiner hält sich dran!
3. Du verlangst nur Aufmerksamkeit!
05/04/2010 20:34 AllesWirdGut#8
Dafür gibts ein Forum von demjenigen P Server

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Reported for close
05/04/2010 20:35 lukas_k#9
mh... ok habs kapiert... hab halt nicht nur Gute Ideen :D
naja... vlt wird was draus vlt auch nicht :D abwarten..

€: Serveranfragen sind das ja auch nicht.... hier sollten FRAGEN rein warum/wie lange der Server down ist....