evo-X-Project 3.3.3a High Rate

05/04/2010 19:27 beleko#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

CATACLYSM ALPHA BALD VORHANDEN!!!

Liebe Community!

Ich möchte euch hier evo-X | Project vorstellen!
evo-X | Project ist ein Neu angelegter High-Rate Server mit den Folgenden Rates (alles andere ist Komplett Blizzlike):

Exp:
Kill: 45x
Quest: 45x
Entdecken: 45x
Drop:
Grau: 15x
Weiß: 15x
Grün: 15x
Blau: 1x
Epic: 1x
Noch Vorhanden ist ein AH-Bot wo es Massig und Billig Items gibt!

Zum Server?
Es hat sich schnell eine kleine Community gebildet diese hat schon Erfolgreich die Instanz Nexus geraidet!
Jeder ist Willkommen!
CATACLYSM ALPHA BALD VORHANDEN!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/04/2010 19:32 Underworl#2
WoW nicht schlecht.

Hab jetzt gelevelt auf 80 bin rumgeflogen.Aus Erfahrung weiss ich das die Eiskronenzitadelle BLIIZZ ist.Atemberaubend einfach geil.

Leveln geht zügig.
05/06/2010 02:51 Monkeyx342#3
Das möchte ich sehen dass das Gunshipbattle 100% Blizzlike funktioniert
05/06/2010 12:02 Jackwenator#4
Cataclysm Alpha Client vorhanden!

Jeder der ihn möchte und einen enUS WoW Clienten hat kann an Salja eine PM schicken und bekommt dann den Download!!!!!!!!

Cataclysm Alpha Client vorhanden!
05/06/2010 14:47 jebus404#5
Quote:
advertising without a link back to elitepvpers is forbidden and will be punished with an infraction (warning if it's for the first time)
Put a backlink before an admin/mod closes your thread and deletes your weblink.
05/07/2010 00:12 Jackwenator#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]