Kostenlose Ware Bekommen

05/04/2010 18:23 blackschadow#1
Ihr Fragt Euch Wie Kann Mann Kostenlos ZB eine PS3 Bekommen ??

Ich Verrate Es Euch

****** Macht Möglich Ihr Wünscht Euch Was Und Erfüllt Tägliche Aufgaben

Hier Infos Über ******

Es handelt sich um eine Online-Community der besonderen Art - die Werbung ist hier nicht lästiges Beiwerk sondern zum Anklicken da - je mehr aber die Seite verdient, desto mehr Dshins bekommt im Endeffekt der einzelne User. Diese Dshins spendet man dann an andere User mit einem Wunsch - und sobald der Wunsch erfüllt ist, bekommt der User das Gewünschte auch im Austausch gegen die gespendetetn Dshin!

Hier Der Link Zu ****** (Reflink) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und Hier Ohne Reflink Falls Es Mitglieder Gibt Die Nicht Geworben Werden Möchten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich Würde Euch Bitten Sich Über Meinen Reflink Anzumelden ist aber keine pflicht es zu machen

Jehts Noch Viel Spaß Eure Wünsche War Gehen Zu Lassen

mfg euer blackschadow
05/04/2010 18:34 stasjan#2
Wenn man davon ausgeht,dass man bei ****** alle dailies jeden Tag erfüllt bekommt,ca ~40 Dshins zusammenkriegt (ohne ref's und klicks auf die Sig) dann kann man sich bsp. die PS3,die im shop 6.00 Dshins kostet (wenn man davon ausgeht dass es die im Shop wirklich gibt) in 4-5 Monaten bekommen....
Naja wers drauf hat :P
05/04/2010 18:41 blackschadow#3
+ mann kann ja leute fragen die mann in icq msn oder so ob die auf deinen link klicken könen dann kriegste auch noch mal punkte :=)
05/04/2010 18:44 beefm4ker#4
oder einfach Klickservice in Anspruch nehmen ;-)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/04/2010 19:20 Pand0r#5
#closed