Eigener Server.

05/04/2010 14:53 [M]a[S]tar#1
Hallo,:handsdown:
Wie kann ich mir ein MT2 Server erstellen? So das,der Server nur für Mich erreichbar ist.
Was genau brauch ich da und wie geh ich da am besten vor?

Da der Server nur für mich sein soll,geh ich davon aus das ich Hamachi und das ganze Online Zeugs nicht brauche.
Ich hoffe der Server braucht nicht 1000000Gb Ram für nur ein Spieler ;)

Danke im Vorraus.
05/04/2010 14:55 Razor157#2
Quote:
Originally Posted by [M]a[S]tar View Post
Hallo,:handsdown:
Wie kann ich mir ein MT2 Server erstellen? So das,der Server nur für Mich erreichbar ist.
Was genau brauch ich da und wie geh ich da am besten vor?

Da der Server nur für mich sein soll,geh ich davon aus das ich Hamachi und das ganze Online Zeugs nicht brauche.
Ich hoffe der Server braucht nicht 1000000Gb Ram für nur ein Spieler ;)

Danke im Vorraus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :facepalm:
05/04/2010 15:02 [M]a[S]tar#3
Google find ich nichts,sonst hätte ich hier ja nicht nachgefragt :facepalm:
und jetzt verpiss dich hier du PostHunter.
05/04/2010 15:03 [M]a[S]tar#4
Google find ich nichts,sonst hätte ich hier ja nicht nachgefragt :facepalm:
und jetzt verpiss dich hier du PostHunter.

/edit. Sry wegen DoppelPost,Inet laggt.
05/04/2010 15:06 Razor157#5
Quote:
Originally Posted by [M]a[S]tar View Post
Google find ich nichts,sonst hätte ich hier ja nicht nachgefragt :facepalm:
und jetzt verpiss dich hier du PostHunter.

/edit. Sry wegen DoppelPost,Inet laggt.
#reported wegen Doppelpost, Beleidigung
05/04/2010 15:09 .KKS#6
Du musst einfach nen Hamachi Server erstellen(3-5min) und dann in Hamachi offline sein. Dann kommst nur du drauf ;)
05/04/2010 15:12 [M]a[S]tar#7
Ok das wäre dann geklärt.

Hoffe weiter auf Hilfe =)
/edit.
@Blackiii...x3
Danke schon mal für deine Hilfe.Mal gucken.

Falls ich noch Fragen hab,meld ich mich einfach hier.
05/04/2010 15:31 Berni18#8
Quote:
Originally Posted by [M]a[S]tar View Post
Ok das wäre dann geklärt.

Hoffe weiter auf Hilfe =)
/edit.
@Blackiii...x3
Danke schon mal für deine Hilfe.Mal gucken.

Falls ich noch Fragen hab,meld ich mich einfach hier.
Kann dir Hamachiserver über TV machen aber du musst min. haben:

- Serverfiles entpack
- TV
- wenn du magst PortMap und Navicat und FileZilla
- ca. 10min Zeit

Pn me wenn du Lust hast !?

Mfg Berni18
05/04/2010 15:54 HouseTechno#9
Quote:
Originally Posted by Razor157 View Post
#reported wegen Doppelpost, Beleidigung
Junge du so ein Posthunter verpiss dich ist keinen beleigung
und du hast du mal reported lesen bildet die neue regel
#reported wegen spam und nicht an die regeln halten
Gibt bei Youtube ein HamachiServer in 10 min erstellen das haste sofort was;)