ohne worte...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zudem hat der ele shamie sämtliche +dmg sachen die es gibt!Quote:
Elementarbeherrschung - 1 / 1
Wenn dieser Zauber aktiviert wird, gibt er Eurem nächsten Feuer-, Frost- oder Naturschadenzauber eine Chance von 100%, einen kritischen Treffer zu erzielen.
ich glaube der elementar schami selber bekommt noch den priester (+20% spelldmg) buff.Quote:
Sturmschlag - 1 / 1
Gewährt Euch einen zusätzlichen Angriff. Zusätzlich werden die nächsten 2 Quellen des Naturschadens, der dem Ziel zugefügt wird, um 20% erhöht. Hält 12 Sekunden lang an.
damit so hohe crits zu landen, macht spass, aber ist sehr unrealistisch das man das irgendwo sehen wird (spontan, also im bg im raid etc^^).Quote:
Seele der Macht - 1 / 1
Erfüllt das Ziel mit Macht, sodass Zauberschaden und Heilung um 20% erhöht werden. Hält 15 Sekunden lang an.
Who Cares? Da sind ca 10-20 Schamis die alle den +20% Dmg Debuff auf den Gegner machen und wir können ja alle rechnen...Quote:
die restlichen shamies sind verstärkungs shamies
31er talent :
QUOTE*
Sturmschlag - 1 / 1
Gewährt Euch einen zusätzlichen Angriff. Zusätzlich werden die nächsten 2 Quellen des Naturschadens, der dem Ziel zugefügt wird, um 20% erhöht. Hält 12 Sekunden lang an.
ich glaube der elementar schami selber bekommt noch den priester (+20% spelldmg) buff.
Und zieht die Aggro.Quote:
Originally posted by Speex@May 29 2006, 20:32
Hab da noch nie ne 5 stellige Zahl gesehen , höchstes war glaub ich 11k oder so , execute vom Krieger , echt derbe... das macht bestimmt n guten Prozent bei Onyxia weg^^
Und zieht die Aggro. [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Seel+May 29 2006, 20:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Seel @ May 29 2006, 20:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Speex@May 29 2006, 20:32
Hab da noch nie ne 5 stellige Zahl gesehen , höchstes war glaub ich 11k oder so , execute vom Krieger , echt derbe... das macht bestimmt n guten Prozent bei Onyxia weg^^