Easymetin2, BITTE LESEN

05/04/2010 03:13 Ninjakilla324#1
Hi epvpers.
Einige haben ´s warscheinlich schon mitgekriegt, easymetin2 funktioniert nach update mal wieder nicht. und bevor ihr jetz 1000ne neue therads eröffnet, will ich hier ein therad erstellen ( :o ) , und euch bitten( :P ) , dass ihr keine spammtherads aufmacht, das bringt nix! ich werde euch sobald wie möglich informieren, wenn´n neues update draußen ist, in diesem therad!
Also nicht spammen!!!
Ok, das wars.
MFg. Ninjakilla324
05/04/2010 08:59 .DarK#2
Es ist gut, das du das so siehst. & danke das du uns dan bescheid sagst.
Konnte leider den Hack / bot noch nie benutzten hab ihn gestern runtergeladen und dan wahren schon die fehler da.
Aber Ich finde ihr solltet den hack dan nicht so in epvpers posten.. -> wenn die GF runterladet und guckt wie sie es verhindern kann das ist das doch auch nichts mehr dan haben die programmierer viele stunden um sonst gerabeitet! Also eher nur per pn weiterschicken und nur die die über 50 - 100 Posts haben oder nur freunden weil sonst bringt das doch nix...
VIEL SPAß beim lesen :PP
05/04/2010 10:10 wurdegebannt#3
Jop...
Also habe ihn mir jetzt auch runtergeladen, hoffe er funzt bald wieder

MfG
05/04/2010 10:55 BerlinsMostWanted#4
Unnötiges Theard find ich
05/04/2010 10:56 TheÐeciSion#5
:facepalm:
05/04/2010 11:14 Ninjakilla324#6
Quote:
Originally Posted by °Chakuza° View Post
Unnötiges Theard find ich
Jaah, und rate ma wovür das gut sein sollte.
Davür, dass keiner solche spammtherads erstellt, die du; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MFg.
08/19/2010 02:43 avagoal#7
hi Leute,

nun hab ich auch mal ein kleines Problem mit easy metin2. Bis vor der Formatierung von meinem Pc hatte alles wunderbar funktioniert, doch als ich dann wieder easy metin2 angemacht habe, kam ausser dem normalen Metin2 Fenster, nichts. Also eig kommt ja dann das Einstell-Fenster von easymetin aber es kommt nicht mehr, und da wo mann sich einloggt ist ja eig auch dann die Tp und Mp zu sehen vom Chara, auch das sieht mann nicht mehr, sondern da steht ,,es wird geladen´´ oder so? Jetzt ist die Frage woran das liegen könnte und ob noch mehr Leute das Problem haben. Ich hab Windows XP und wie gesagt vor der Formatierung lief alles einbandfrei. Wäre klasse wenn jemand eine Lösung zu dem Problem hat/findet.