Sahnesauce leicht gemacht!

05/28/2006 20:26 eunuche#1
also, ich habe letztens zum 6.monatigem von mir und meienr freundin für sie gekocht, und zwar nudeln mit einer speziellen sahnesauce die so einfach ist, dass sogar ichs ie machen kann, lol

zutatenfür 2 Personen:

ein Becher sahne
eine packung nudeln (ich empfehle grüne bandnudeln, sieht optisch gut aus dann mit der sauce)
eine packung Bresso oder ähnlichen käse

zubereitung:
die nudeln normal kochen, sprich topf mit wasser füllen, salz rein, nudeln rein, köcheln
~7-8minuten

dann einen 2.topf nehemn udn dort die sahne und den Bresso hinein geben, schön rühren, langsam erwärmen. WICHTIG: die sauce darf nicht anfangen zu kochen, da sie sonst zu dünn wird. durch dass rühren vermischt sich die sahne mit dem bresso.

voila, raus kommt eine leckere sahnesauce ;)

diese kann man natürlich beliebig erweitern, dies soll nur ein grundrezept sein.

hoffe dass is im tut bereich richtig ;D

hf beim kochen

eunuche
05/29/2006 00:07 Maybe It's Maybelline#2
... Okay, wenn das jetzt noch so weiter geht dann verstehe ich denn Sinn von ePvP nichtmehr. Und das erste Omlette auf ePvP Art (Was übrigens ein Stinknormales Omlette war @LowFyr xD) hat mich eigentlich schon recht stuzig gemacht ob wir nicht gleich ein Rezepte Board machen :D

Kleiner Tipp, es gibt sowas wie Gewürze ;)

Ansonsten @ Rest:
Benutzt weiterhin den EQ2 Pizza Service :D
05/29/2006 00:56 Wham#3
Die Mods finden halt den löschen Button so schlecht :D
05/29/2006 16:51 Ennea#4
Is doch n tolles TuT :) Kennich übrigens, stinknormale aber sau leckere Sahnesauce halt.
05/29/2006 18:30 eunuche#5
jop :)
und is ja n tut, also von daher

ach, marie, im prinzip is die schon gewürzt, musste nix mehr machen, je nachdem wie mans mag halt nurn bissl salz/pfeffer ran
05/29/2006 21:05 Mentax#6
mach n koch thread auf xP
05/29/2006 23:27 eunuche#7
mjoa, der is ja nun offen xD
06/05/2006 00:03 DaYsa#8
Hab mir das heute ma gekocht^^

Hat gar net so übel geschmeckt :D

DaYsa