freeworld? kp wie man das hinkriegt zu speichern, vollversion finde ich nirgendwo.
mit dem den dauni angeblich benutzt komm ich voll nich kla
gibts noch andere?
05/03/2010 20:15ĤŏŢŞąŲčĘ#2
Was hast du vor damit zu machen? Man kann eigentlich ziemlich viel mit Photoshop machen.
Glaube nicht das es mit ihm geht, also bei mir hat es nicht geklappt.
05/03/2010 20:22.G0ldRaiN#3
na was wohl ne map machen^^
05/03/2010 20:26ĤŏŢŞąŲčĘ#4
Ne echt? Ich meine willst du die height.raw, tile.raw etc. bearbeiten?
Das geht alles gut mit Photoshop. Ich habe auch eine eigene Map gemacht, und das ohne Mapeditor. Einfach ausprobieren.