map editoren

05/03/2010 20:11 .G0ldRaiN#1
freeworld? kp wie man das hinkriegt zu speichern, vollversion finde ich nirgendwo.
mit dem den dauni angeblich benutzt komm ich voll nich kla

gibts noch andere?
05/03/2010 20:15 ĤŏŢŞąŲčĘ#2
Was hast du vor damit zu machen? Man kann eigentlich ziemlich viel mit Photoshop machen.
Glaube nicht das es mit ihm geht, also bei mir hat es nicht geklappt.
05/03/2010 20:22 .G0ldRaiN#3
na was wohl ne map machen^^
05/03/2010 20:26 ĤŏŢŞąŲčĘ#4
Ne echt? Ich meine willst du die height.raw, tile.raw etc. bearbeiten?

Das geht alles gut mit Photoshop. Ich habe auch eine eigene Map gemacht, und das ohne Mapeditor. Einfach ausprobieren.