Sims 3 Problem

05/03/2010 19:31 .Faez#1
Hai ich hab das problem das mir die sims nicht mehr gehorchen.Mein Sim verhungert fast aber wenn ich ihm befehle etwas zu essen vergisst er das gleich wieder und bleibt im bett.Kann das vll daran liegen das ich z.b Müsli nicht habe?Im supermarkt gibt es aber nix das als essen anklicken kann und mit freierwille hab ich auch schonmal versucht auszumachen.Ich komm einfach nicht weiter
05/03/2010 20:46 Sibigranate#2
Einfach eine neue Familie starten.

Hast du den neusten Patch drauf?
05/04/2010 15:29 .Faez#3
ka habs von cd
05/04/2010 16:26 Atheuz#4
Quote:
Originally Posted by zwerg2311 View Post
Hai ich hab das problem das mir die sims nicht mehr gehorchen.Mein Sim verhungert fast aber wenn ich ihm befehle etwas zu essen vergisst er das gleich wieder und bleibt im bett.Kann das vll daran liegen das ich z.b Müsli nicht habe?Im supermarkt gibt es aber nix das als essen anklicken kann und mit freierwille hab ich auch schonmal versucht auszumachen.Ich komm einfach nicht weiter
Ist das nur bei der Familie so? Ansonsten liegt das daran das du kein Essen im Kühlschrank hast, via Telefon kannst du allerdings Lebensmittel kaufen für den Kühlschrank, oder Alternativ Pizza.
05/05/2010 12:45 .Faez#5
achso so geht das also... Danke
05/05/2010 19:56 .Faez#6
das mit dem lebensmittel kaufen geht bei mir nich und außerdem ist mein sim nichtmal dazu fähig in die küche zu laufen um pizza zu essen..
05/05/2010 22:59 eXilan#7
Maybe liegts daran das du falsche Charakterzüge gewählt hast er Faul ist und durch die hohe Selbstständigkeit (einstellbar unter Option) der einfach kb hat auf das was du ihm sagst ;)

Notfalls hilft eigentlich immer das Gärtnern, meine Geldbäume spriesen wie Sau ;)
05/06/2010 15:45 .Faez#8
ich hab schon freier wille einmal ausgemacht und hab bei merkmale nur gutes rein.Z.b Klug usw