Login Bilder geändert

05/03/2010 19:31 Danny79#1
Ich hab die Login Bilder umgeändert. Hoffe sie gefallen euch.
Wenns euch gefällt gibt mir ein Thanks :handsdown:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download:

Einfach alles nach \Z8Games\CrossFire\rez\UI\UI_Login kopieren :D

Virusscan
05/03/2010 19:42 BrokenArrow.#2
du musst es auf virustotal.de hochladen un dann den link kopieren.

Zurueck zum Bild, das hast du nicht selber gemacht oder??

ich hab das von prustel drinne ^^

aber sonst ganz ok kriegstn thx, obwohl ichs nur so 49% gut finde :awesome:
05/03/2010 19:48 Danny79#3
Hab jetzt ein Virusscan hinzugefügt.

Das Bild habe ich natürlich nicht selber entworfen. Es stammt aus der Vorarveit von einem Spiel. Hab es genommen und ein bischen länger als eine Stunde mit gimp bearbeitet.

Ich finde das Bild nämlich total cool :D
05/04/2010 15:27 Dani'#4
Funktuniert nicht wenn man die Dateien in den Ordner \Z8Games\CrossFire\rez\UI\UI_Login kopiert. sry leider kein thx ;(
05/04/2010 15:40 Danny79#5
Du musst die dort befindlichen Dateien überschreiben und darfst keinen neuen Ordner erstellen. Dann funktionirt alles.

EDIT und natürlich entpacken :)
05/04/2010 18:20 WayneStyle#6
Nice Ty ^^
05/04/2010 18:59 Dani'#7
Ich hab es so gemacht dtein überschreiben jetzt kackt aber immer CF ab!
05/04/2010 19:10 Danny79#8
O_o
Kann nicht sein, es handelt sich nur um Bilder, die du mit den editirten ersetzt. Bei mir funktionirts einbahnfrei und ich habs sogar nochmal überprüft.
05/05/2010 07:06 »Twilight•Sparkle™#9
also ich habe so ein verdacht o.O

undzwar KEINER!!!!!! ICH BETONE NOCHMAL KEINER!!!! (ausser mein bruder) hat mein Crossfire Acc Passwort.ich habe dein bild ersetzt sieht auch hamma aus thx ;) aber ich habe das gefühl das er die daten wenn man sich einloggt an ihn geschickt werden.ich habe mich aus crossfire ausgeloggt hatte 495K exp so als ich mch wider eingelogt habe stand da das ich bereits eingeloggt binn!!!! mein bruder hat bei mir nicht gespielt!! dann hat ich auch accept gedrückt also er fliegt aus mein acc raus^^ dann hatte ich plötzlich 497k Hmmm:( und mein Password ist genial schwer!!!! und mein LoginName weiss auch keiner!!! naja...hab Pw geändert^^

ist doch irgendwie komisch oder nicht ??
05/05/2010 08:10 Dani'#10
Es könnte sein dass ein Keylogger dabei ist !?
05/05/2010 08:23 »Twilight•Sparkle™#11
irgendwie schon ne o.O
05/05/2010 13:38 Danny79#12
Da ist kein Keylogger drin! Wenn ihr drauf klickt steht da, dass ich neu bin, das ist nicht der Fall. Ich habmich vor länger als einem Monat angemeldet, nur weil ich kaum Beiträge geschrieben hatte, steht das da.

Es handelt sich nur um Bilder! Um hier der Weg um das zu Beweisen: Öffnet mir Winrar die Datei. Dann seht ihr, dass es gar kein Platz mehr gibt um eine versteckte datei unterzubringen (falls das geht), da alle bilder zusammen genau die dateigröße entsprechen (Alle bilder gepackt natürlich). Außerdem ist es nicht möglich einen Hack, Viren, usw in eine Bilddatei einzubinden ohne vorher ein weiteren Hack, Viren hochgeladen zu haben.

Deswegen glaube ich, dass ihr einfach nur Beiträge sammeln wollt :mad:

EDIT: Es kann auch sein, dass es einen fehler von der letzten Accountanmeldung gab. Die sollen ja in letzter Zeit Probleme mit den servern gehabt haben.
05/05/2010 14:01 xSatoshix#13
dort ist kein Virus drin,dein INET hat einfach nur gespackt so das du gekickt wordne bist (hab ich auch manchmaL) also ich sag da nur epic FAIL :facepalm:
05/05/2010 14:06 Danny79#14
Danke für die Aufklärung :awesome:
bekommst thanks
05/05/2010 19:37 prustel#15
Zudem sind 98% der Leute die Viruse hier hochladen, kleine Kiddies, die eh nicht wissen, wie man in einem Bild einen Virus verstecken kann.
Da musste dir nicht besonders Sorgen machen.