Secruity Passwort vergessen und Probleme

05/03/2010 16:47 *-[Z]ØmbÏ∈-*#1
Ein freund aht sein secruitypasswort vergessen und die accdaten von der email auch, kann er sich die secruityanswer wieder holen?habt ihr tipp sund tricks?Wäre sau geil wenn ihr mir helfen könnt! :handsdown:Elitepvpers:handsdown:

Mfg Zombie/ToKeN
05/03/2010 16:49 [C]LinT[z]#2
Quote:
Originally Posted by *-[Z]ØmbÏ∈-* View Post
Ein freund aht sein secruitypasswort vergessen und die accdaten von der email auch, kann er sich die secruityanswer wieder holen?habt ihr tipp sund tricks?Wäre sau geil wenn ihr mir helfen könnt! :handsdown:Elitepvpers:handsdown:

Mfg Zombie/ToKeN
Wird schwer, er muss halt beweißen das der Account ihm gehört !
Das heißt er muss bei Paypal anrufen und dann irgendso eine Nummer herausfinden.
Aber genau weiß ich es auch nicht wie das funktioniert.
Denke ma StrYker oder Tazzy können dir/ihm mehr Helfen !
05/03/2010 16:53 ​strYker#3
Support Ticket anschreiben , die werden einen Code von dir verlangen , eine inVoice ID oder soetwas war es , nach langem hin und her , meinten sie dann , ich würde an dieses ID kommen , wenn ich den PaySafeCard Support anschreibe , und nach dieser ID verlange , du musst aber irgentwann mal mit einer PSC ZP geholt haben , und von dieser PSC , falls du sie noch hast , musst du ein Screen mitbeilegen in das Support Ticket von PaySafeCard.
05/04/2010 15:46 Nate57#4
bei mir ist das genau so bloss ich hab nie mit psc bezahlt sondern mit handy kann jemand helfen habe sicherheits pw net mehr und email blockiert