hack suche

05/03/2010 13:39 M3m0reX#1
hallo com
ich suche einen hack wo man medic box oder ammo box auswählen kann
und die dann im 6sloth sind kostenlos natürlich

hier war schonmal einer nach dem letzden update aber ich finde den nicht mehr :(
kann mir einer helfen bitte
05/03/2010 13:43 Niico96#2
#falsche Section
05/03/2010 13:46 M3m0reX#3
xDD
spam nicht rum

hab ihn gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann mir das einer woanders hochladen bitte
05/03/2010 13:48 newstyle99#4
Soweit ich weiss geht es eh nur Visuelk udn soweit du sie wirfst fällt nichts auf dem Boden.
Da es ja eig zu der Art "Waffen & Premium" gehört die Serverside.

Einfach täglich die Screen`s ansehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zum Hack:

--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/03/2010 14:36 Angeldust™#5
Quote:
Originally Posted by newstyle99 View Post
Soweit ich weiss geht es eh nur Visuelk udn soweit du sie wirfst fällt nichts auf dem Boden.
Da es ja eig zu der Art "Waffen & Premium" gehört die Serverside.

Einfach täglich die Screen`s ansehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zum Hack:

Danke für den Upload erstmal :) damit hast du dem Threadersteller sicher geholfen .

Memorex, da du neu bist weise ich dich nochmal drauf hin das HackRequests also anfragen nach bestimmten Hacks verboten sind.
05/03/2010 14:48 Omdi#6
Jap und wenn du doch mal was böses tuhst wkrigst du eine infra und imm schlimmsten fall permbann

wie mein alter E*pvp acc "wein, "wein" hieß emilsan12 vielleicht kennt ihn ja wer :D
05/03/2010 14:50 Angeldust™#7
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Jap und wenn du doch mal was böses tuhst wkrigst du eine infra und imm schlimmsten fall permbann

wie mein alter E*pvp acc "wein, "wein" hieß emilsan12 vielleicht kennt ihn ja wer :D
Kennen tu ich den ;) der war nett . Aber sind Accounts nach einem Perm Bann nicht verboten ?.

Nunja der Thread dürfte nun beantwortet sein daher ein
#closerequest in der Hoffnung das es auch einmal einer tut.
05/03/2010 19:35 Aless™#8
Nun Hackrequests sind nicht erlaubt.

#closed