2. Probleme

05/03/2010 06:25 Just°4°Fun#1
Hi,
Ich habe 2. Probleme.

Problem 1. Ich hab eine Waffe impentiert, auf +7 & +8 glitzert sie, aber +9 nicht...
Screen:

Problem 2. Ich kriege die Steine+9 nicht entbuggt troz das ich alles in dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] stehende gemacht habe.

Benötige dringend Hilfe Mfg
05/03/2010 07:08 NeonBlue#2
hmm hat die id der waffe eine 9 am ende ? steht socket_pct auf 3 ?

was genau klappt bei den steinen nicht, kannst du die per gm code nicht rufen oder siehst du die werte nicht ?
05/03/2010 07:29 Just°4°Fun#3
Ich kann sie per Gm code Rufen, ich sehe auch den Wert aber wenn ich sie auf ne Waffe zieh ist es trozdem rot markiert.

Ja bei der waffe ist die 9 am ende und bei socket_pct ist eine 3..
05/03/2010 07:54 NeonBlue#4
hmm ja das stimmt alles soweit, bei mir war es z.b. so ich auch einige steine nicht einfügen konnte das ging nur dann wenn man ein item geuppt hat wie z.b. sirius zu mondi oder so danach konnte ich die steine in das item einfügen, wie gesagt war nur mit einigen items so, da muss man bei den normalen steinen(z.b. +4) gucken und vergleich ob das etwas nicht stimmt.

also specular sollte bei +9 auf 100 sein was anderes fällt mir im moment nicht ein, hier kann man auch z.b. eine waffe +9 angucken und die werte vergleichen.
05/03/2010 08:02 Just°4°Fun#5
Werd ich später versuchen, ich geh jetzt erstmal schlafen :awesome: Gn8