Probleme bei dem Bot D2NT!!

05/02/2010 23:22 Mamo1987#1
Hallo,

mein Problem ist, dass ich irgendwie meine Bot nicht dazu bringe, erst Blitzschlag und danach Blizzard zu benutzen .. so das er jeden Gegner quasi killen könnte. Hat jemand ne Ahnung, an was das liegen könnte ??

Mfg Mamo
05/02/2010 23:24 6momo6#2
Hi, poste mal deine attack config. bzw. dreh deine attack config um, wenn 10 und 20 steht mach mal 20 und 10 ^^

edit: achso du willst das er einmal blitzaschlag macht, dann blizzard? mein vorschlag wäre nämlich der killt normale gegner mit blitzschlag und champions mit blizzard.
05/02/2010 23:28 Mamo1987#3
//------------------------------------------------------------------------------
// Angriffs - Einstellungen
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[1] = 20; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[2] = 59; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[3] = 0; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht)
NTConfig_ClearPosition = false; // Auf true setzen, dann cleart der Bot die nahe Umgebung des Bosses.

NTConfig_CastStatic = 100; // Static Feld casten bis die Monsterleben unter diesem %satz sind (100 = kein Static)

das ist sie .. ^^
05/02/2010 23:29 sternenlooper#4
meinst du blitzschlag oder kettenblitzschlag?

NTConfig_AttackSkill[0] = 49; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[1] = 59; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[2] = 49; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[3] = 59; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[4] = 49; // Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen

fals blitzschlag stelle deine config mal so ein in deienr char datei

edit: ihr seit bei der ama gewesen?
05/02/2010 23:34 Mamo1987#5
Also ich wollte Blitzschlag und Blizzard !! ..

Also 53 ist wohl Blitzschlag ne ?

Ich möchte am liebsten bei Gräfin Blitzschlag und sonst bei allen die nicht Kälteimmun sind direkt wieder auf Gletscher und Blizzard .. was muss ich da skillen ??
05/02/2010 23:37 sternenlooper#6
dann stelle es doch einfach so ein!

NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[1] = 59; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[2] = 55; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[3] = 59; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[4] = 55; // Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[5] = 49; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen

mit dieser einstellung sagst du

zauber als erstes blizzard auf jeden boss oder mob und während des delays glacial spike!

sollte jemand gegen den hauptskill immun sein ( in dem fall blizzard) nutze blitzschlag!
05/02/2010 23:47 Mamo1987#7
Ok geht wunderbar, aber nur ein Problem .. bei dem Herrn Duriel, nimmt er nur blitzschlag :( obwohl er blizzard und Gletscher nehmen könnte .. was natürlich schneller gehen würde und mehr Schaden macht .. :( bei Mephi weiß ich nicht .. aber bei Andy macht er Blizzard und Gletscher .. was muss ich ändern, damit er eigentlich nur bei der Gräfin und am Ende ggf Pindle halt nur Blitzschlag nimmt ?

Ok ich muss sagen, der macht es nur bei Duriel und bei den anderen ganz normal !!
05/02/2010 23:51 sternenlooper#8
duriel hat eine kälte resistenz von 95 das script ist eingestellt das er alle ab resis größer gleich 90 als immun ansieht!

steht aber alles schon in dem passendem threat zu dem bot den du nutzt!

entweder du änderst die einstellung betreff monster als immun ansehen oder du lässt duriel aus oder du nimsmt es einfach hin das es bei ihm 2 min länger dauert *g*
05/02/2010 23:57 Mamo1987#9
hmm.. ja .. das geht gut auf mana ^^ etc .. ist duriel den gut für items oder ist er nicht sooo wichtig ?? Denke mal man findet gut Runen bei ihm oder so .. ^^

Wo kann man das den ändern und wie gesagt macht es auch Sinn?
05/03/2010 00:01 sternenlooper#10
also ich habe ihn mit meiner soso immer ausgelassen! erst seit infy habe ich ihn in meine liste aufgenommen und er hat bisher nicht wirklich viel gutes gedropt *g*

habe einige hr´s und high items usw gefunden ohne ihn!
dafür das script ändern (glaube du bist da noch etwas unerfahren) wäre denke ich in deinem fall einfach zu zeitaufwendig!

jedes gekillte monster macht sinn ;)
05/03/2010 00:07 Mamo1987#11
Ok :) so mach ich das !!

Vielen vielen Dank Sternenlooper :)

Noch eine Frage ^^

Ich mache bis jetzt Gräfin,Andy,Mephi und Pindle mit meiner soso .. gibt es irgendwelche, die ich jetzt auf jeden Fall noch mit machen sollte, weil die wirklic hviel SInn machen oder eher nicht??
05/03/2010 00:09 sternenlooper#12
auf jeden fall solltest du mausoleum, das loch, alte tunnels mitmachen! ;)

cows ist nur bedingt ratenswert da es häufig probleme mit dem script gibt!
05/03/2010 00:11 Mamo1987#13
Ok, mehr gibt es nicht, die sinnvoll sind ??
05/03/2010 00:19 sternenlooper#14
sagen wir es so das sind besodners lohnende gebiete ;)

rest entscheide aus deiner laune herraus!

ein bissl selbst probieren kann ja nicht schaden xD
05/03/2010 00:21 Mamo1987#15
Ok, du wirst da wohl sicher sein :) dann mach ich das auch mal direkt .. mal abwarten ^^ .. vielen Dank :)