´Gestern abend is meine tastatur im arsch gegeangen :D nu wollt ich euch fraagen welche tatstur ihr mir empfehelen könnt. will mir nich wieder son kack kaufen ^^ dangö :D
Ich habse mir bei amazon bestellt. Geiles Teil. Mehr gibts da echt nit zu sagen!Quote:
Originally posted by JohnDS@May 27 2006, 14:31
Also ich bestell mir jetzt bei Alternate die Logitech G15.
Dann speichere ich die Kämpfe als Makros rein und wenn sie mich bannen reg ich mich auf weil sie ja immerhin ab Patch1.11 sogar die G15 supporten.
Am Display zeigen sie die Stats an usw.
was wie wo, huh ?Quote:
Originally posted by JohnDS@May 27 2006, 14:31
Dann speichere ich die Kämpfe als Makros rein und wenn sie mich bannen reg ich mich auf weil sie ja immerhin ab Patch1.11 sogar die G15 supporten.
5 Jahre ist noch kein Alter für eine Tastatur ;)Quote:
Originally posted by obsceneArts@May 27 2006, 23:14
Meine im Moment ist von Turbowin und dürfte jetzt ca. ... *grübel* 4 , 5 Jahre alt sein ? Noch Top in Form . Jede Taste funktioniert noch einwandfrei.
was wie wo, huh ?Quote:
Originally posted by mr.rattlz+May 27 2006, 23:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mr.rattlz @ May 27 2006, 23:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--JohnDS@May 27 2006, 14:31