VB 2008 Hilfe (E-mail Sender in der art)

05/02/2010 20:55 -20-Sawboy-20-#1
Hallo ;)

Ich wollte gern in VB 2008 ein Tool machen das 1 - 2 Textboxen hat und 1 Button (Sende Nachricht oder Kommentar) hat und die Texte die im Textbox 1 - 2 die sollen an meine e-Mail Adresse gesendet werden ohne das man sich dafür einloggt oder ein Fenster kommt e-Mail erfolgreich abgesendet oder nicht erfolgreiche gesendet steht ..... die Texte sollen tip top 1 a an meine e-Mail Adresse gehen

Könnte mir einer so Code hier rein schreiben weil ich finde nur e-Mail Codes wo man sich anmelden soll oder Port,Host angeben soll

so hätte ich mir das vorgestellt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/03/2010 08:49 Cholik#2
#moved
05/03/2010 13:19 Sojalus#3
Du musst mehrere textboxen haben (absender, empfänger etc)

Hier mal ein beispiel aus meinem projekt:

Code:
05/03/2010 13:28 Rainvair#4
Quote:
Originally Posted by Sojalus View Post
Du musst mehrere textboxen haben (absender, empfänger etc)
Das muss der Endnutzer doch nicht extra reintippen, es reicht doch wenn die Kommentare in seiner Mailbox eingehen. Ich würde sagen das ist ein einfaches Feedbacktool, die meisten wären damit überfordert da noch eine Email einzutragen.
Ich an deiner Stelle würde aber noch eine IP sperre rein machen damit nicht irgendein Witzbold dir das Mailfach zu müllt. Im Grunde sollte da eine IP Sperre reichen wegen sowas nimmt sich kein normaler Mensch die Zeit um neu zu connecten
05/03/2010 13:53 Sojalus#5
Achso, sry habs falsch verstanden. Dachte es sollte ein normales e-mail programm werden.
Okay hast recht rain^^
05/05/2010 18:17 Lysergsäurediethylamid#6
Ich habe so ein kleines tut gemacht hatte bis jetzt noch nicht die zeit es ein bissien ordnetlicher zu gestallten aber vllt hilft es dir ja :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]