Huhu Leute, ich habe den Server XtremeMt2 getestet!
& jetzt wollte ich euch meine Meinung da lassen!!
1. :" Wenn man startet bekommt man ersteinmal 500k,0er Rüstung +9, 0er Waffe +9 Ohrringe, schuhe, armband, halskette +9, Anfangspferd & Potts!
2 Das leveln ist sehr gut!!
3 Man kann das Kamp+MillitärPferd ingame bekommen(lvl10>10schweinenasen>kampferd bekommen)!(für Milligaul 25Pm´s!
4 Die Community + Gm´s sind sehr sehr nett, es findet fast jeden Tag 3-4 Ox Wettbewerbe statt!
5 Es gibt eine MetinMap, in dieser Map kann man bei einem sogenannten "DeathShop" Rufrollen + Metinsteine kaufen.!!
6. Man brauch absolut kein Itemshop, es gibt 5-75er Waffen beim Händler genau wie Rüstungen!!
& Perlen + Muscheln & Fische gibt es dort zu kaufen!
Das ist meine erste Vorstellung soweit habe ich alles drin denke ich :P(es gibt halt auch neue Items & so drachengottitems gibt es auch zu kaufen!)
Meine Note für den Server ist: sehr gut - (1-)
Es befinden sich denke ich mal so 3k Spieler auf dem Server
Homepage: Servername. deutsche endung!!
Mfg
kifferbaba2
€: fals falsche Sektion bitte moven
Ich habe jetzt nur die Hauptsachen genannt der Server hat noch viele Extras
!!
Für Rechtsreibfehler haftet meine Tastatur!!
& jetzt wollte ich euch meine Meinung da lassen!!
1. :" Wenn man startet bekommt man ersteinmal 500k,0er Rüstung +9, 0er Waffe +9 Ohrringe, schuhe, armband, halskette +9, Anfangspferd & Potts!
2 Das leveln ist sehr gut!!
3 Man kann das Kamp+MillitärPferd ingame bekommen(lvl10>10schweinenasen>kampferd bekommen)!(für Milligaul 25Pm´s!
4 Die Community + Gm´s sind sehr sehr nett, es findet fast jeden Tag 3-4 Ox Wettbewerbe statt!
5 Es gibt eine MetinMap, in dieser Map kann man bei einem sogenannten "DeathShop" Rufrollen + Metinsteine kaufen.!!
6. Man brauch absolut kein Itemshop, es gibt 5-75er Waffen beim Händler genau wie Rüstungen!!
& Perlen + Muscheln & Fische gibt es dort zu kaufen!
Das ist meine erste Vorstellung soweit habe ich alles drin denke ich :P(es gibt halt auch neue Items & so drachengottitems gibt es auch zu kaufen!)
Meine Note für den Server ist: sehr gut - (1-)
Es befinden sich denke ich mal so 3k Spieler auf dem Server
Homepage: Servername. deutsche endung!!
Mfg
kifferbaba2
€: fals falsche Sektion bitte moven
Ich habe jetzt nur die Hauptsachen genannt der Server hat noch viele Extras
!!
Für Rechtsreibfehler haftet meine Tastatur!!