Trade Hack????

05/02/2010 14:16 hartaberfair#1
Hey Comy !!
Guten Tag
Bei einem Freund wurde SchwarzstahlPanzer +8 und noch Sachen geklaut!
Wir sprechen hier von Metin2.DE(orginalles Metin2^^)
Er hat mir das so geschildert !
Er hat mit einem Spieler gehandelt !!!
Er hat sein Equip gezeigt, Dann ist er vom Server gekickt worden !!!
Dann hat er sich wieder eingeloggt und alles war fort!!!
wie geht das Bitte???
Der eine Spieler hatte dann alle Sachen!!

Danke für Antworten !
Bin nicht sparsam mit Thanks Button !
Der Thanks Button überhitzt bei mir !!! *rauch* ^^ :D
05/02/2010 15:02 i-Trader#2
Also, bei mir ist das Damals auch vorgekommen.
Nur das mein doofer Bruder, sich einen Multihack runtergeladen hat und das in wirklichkeit ein bot war, der beim Handeln auf annehmen drückt.
Kann es sein, das bei dir auch ein BOT auf annehmen gedrückt hat?
05/02/2010 15:04 hartaberfair#3
Ne es war so !!
Ich habe mein Equip gezeigt bzw. Mein freund !
dann bin ich gekickt worden dann hab ich mich wieder eingeloggt und sachen waren fort
und dem ich das equip gezeigt habe hatte es auf einmal ??
05/02/2010 16:33 .Angeber#4
Einer kannte ID pw
05/02/2010 16:42 Lysergsäurediethylamid#5
nein tradehack giebts niocht und es verschwinden auch keine sachen durch kick
05/02/2010 16:54 hartaberfair#6
ja keine ahnung der hat ihn halt gehackt!o.O
05/02/2010 17:59 LaFantastique#7
Freund lügt.
Tradehack gibt es nicht.
05/02/2010 20:14 DeeDee123#8
klar gibts tradehack (denke ich jedenfalls) nur in dem fall 100% kein tradehack sondern einfach einer der id und pw kannte sonst kriegste ja auch kein kick...
05/02/2010 20:27 KillerTitus2#9
ich denke es gibt keine tradehack.. man müsste mit dem anderen rechner verbunden sein per Virus o.ä. Der andere wird zu 99% das passwort+ id gehabt haben. Dein Freund soll gucken ob er den anderen irgentwie in icq, msn , sontiges hat. Ob er etwas geschickt bekommen hat und ob da ein Virus drin war..
Was anderes kann ich mir nicht denken..
05/02/2010 22:22 TimeTooChill#10
ich weiß ja ned, aber ich hab hier in dem forum auch schon programme gesehn die als multihack getarnt sind, wenn man sie startet schmeißen sie ganzes EQ + Yang auf den Boden.... vllt war es so etwas (soll keine anschuldigung sein!)

mfg time
05/02/2010 22:30 E17#11
Den gleichen Thread gabs gestern auch schon.
Fakt wird sein das dein "Freund" seine ID/PW weitergegeben hat oder seine Daten durch Schadeware an dritte weitergegeben wurden.
Er hat sein EQ gelost und ist ihm jz megaaaa peinlich das zuzugeben und dann kommt er eben mit einer "Ja-ich-bin-unschuldig-das-war-Tradehack" - Story.

0verShiT*
05/02/2010 22:49 AJI#12
Quote:
Originally Posted by DeeDee123 View Post
klar gibts tradehack (denke ich jedenfalls) nur in dem fall 100% kein tradehack sondern einfach einer der id und pw kannte sonst kriegste ja auch kein kick...
Klar gibts den Trade Hack der soll nur so geheim gehalten werden wie möglich, da ich nicht mehr Spiele mir egal. Man wird nicht mit dem Rechner verbunden sondern mit dem Server (Handeln ist Server Side). Und den Trade Hack kann man sich für reales Geld kaufen. Aber mehr braucht ihr nicht wissen. Jedenfalls gibts den.
05/02/2010 23:01 E17#13
Quote:
Originally Posted by AJI View Post
Klar gibts den Trade Hack der soll nur so geheim gehalten werden wie möglich, da ich nicht mehr Spiele mir egal. Man wird nicht mit dem Rechner verbunden sondern mit dem Server (Handeln ist Server Side). Und den Trade Hack kann man sich für reales Geld kaufen. Aber mehr braucht ihr nicht wissen. Jedenfalls gibts den.
Naja obs ihn wirklich gibt weis keiner genau denke ich weil selbst wenn es wirklich einen "Tradehack" zu kaufen gibt.Woher weist man ob er wirklich funktioniert oder je funktioniert hat?

Jetzt kommt nacher bestimmt irgendeiner mit "Ja mein Freund,der Cousin von dem hat ein Hund der hat den sich mal gekauft und er klappt!!!!!111"
*ironie*

Es ist technisch bestimmt seeehr herrausfordernt so etwas zu basteln (falls es überhaupt möglich ist) und wenn stellt sich eh die Frage ob das ganze noch im Legalen bereich liegt oder es schon im Bereich des eindringends in fremde Server ist.

Meine Meinung dazu?
Gibt es nicht da es sich nicht lohnt so viel Aufwandt & Risiko für ein MMORPG zu betreiben.

0verShiT*
05/02/2010 23:08 Athenar#14
es gibt keinen trade hack...jedenfalls nicht non public!

und dein freund wird lügen um sich wichtig zu machen!

1. einer hatte die ID+PW

2.ein bot der auf annehmen drückt.
05/02/2010 23:12 Punicax3#15
Tradebug bzw hack:
-> Klick <-