Eine Idee

05/02/2010 00:23 eexerasann#1
Wieso mach alafaila kein,Hack server wo man Hacken (Laggen) darf
Ich zähl mal Vorteile auf die es dan gebe
1.Könnten die leute die nicht hacken in ruhe zocken :D
2.Dann würden weniger auf hören S4 zu zocken :cool:
3.Dan wir weniger geflammt (oder sonst was) :p
4.Alafaila würde mehr verdienen um sachen zu verbessern :)
5.Dann wär das spiel besser für Normale spieler und für Hack ;)

:cool: Und wie findet ihr meine idee :cool:

Wenn euch was einfehlt dan schreib es hier rein
:handsdown: _ :handsdown: _ :handsdown: _ :handsdown:
05/02/2010 00:28 ~kau~#2
lol! ok du schreibst dann die email auf koreanisch oder so^^ zum herrsteller etc^^ viel fun!
05/02/2010 00:31 Epitaph_Haseo#3
Weil es keinen Sinn macht vielleicht?! Die meisten Kiddie hacker würden eh nicht rein gehen, weil sie ncht von anderen Hacker gekillt werden wollen... Sie wollen lieber ihr noobverhalten auf die Wehrlosen Spieler verüben...
05/02/2010 00:34 MrSm!th#4
der server würd nicht genutzt werden, die leecher wollen doch nen vorteil haben, den sie da nicht hätten.
nebenbei wollen sie keine cheater unterstützen
05/02/2010 00:35 Dr.Ðəmølitιoη#5
Quote:
Originally Posted by Epitaph_Haseo View Post
Weil es keinen Sinn macht vielleicht?! Die meisten Kiddie hacker würden eh nicht rein gehen, weil sie ncht von anderen Hacker gekillt werden wollen... Sie wollen lieber ihr noobverhalten auf die Wehrlosen Spieler verüben...
Kannst du bitte aufhöre die Dinger Hacker zu nenn? Die laden sich einfach den Trainer runter und werden, mit der bezeichnung "Hacker", gelobt...
Der wahrscheinlich wichtigste Grund ist eh, dass Failaplaya Regelbruch unterstützen würde.
Das wäre so, als wenn die Polizei Bankräubern die Tür aufhält~
Danach ersetzen wir Waffen durch Funkgeräte, es gibt keinen Krieg mehr, jeder ist zufrieden und wir sind alle Freunde :awesome:
In welcher Haribowelt lebst du bitte.
05/02/2010 00:36 kushaladaora#6
Jop, der server wär unnötig da alle "hacker" (kiddys) ihre virtuelle schwanzgröße beweisen wollen und in einerm server voller hacker geht das wohl schlecht. Außerdem würde alaplaya
keinen ganzen server nur für "hacker"(kiddys) einrichten.
05/02/2010 00:36 Epitaph_Haseo#7
Hmmm.... Normal geb ich solche Posts zu anderen... Eigentlich schreib ich immer Cheater...
Bin wohl schon zu Müdeeeeeeeee *Gähn*

€: hmmm ohne die ganzen e's wäre mein Post bestimmt noch rechtzeitig gewesen .___.
05/02/2010 00:39 Silver*--*#8
Quote:
Originally Posted by kauknochen View Post
lol! ok du schreibst dann die email auf koreanisch oder so^^ zum herrsteller etc^^ viel fun!
ojaaah du hast recht! und als die die channel aufm polnisch,rissischen servern usw eingeführt haben, oder also die den 2,3und4en channel erstellt hatten haben wir auch alle koreanische e-mails geschickt oder? :awesome:
die möglichkeit hätten die aber mahl erlich wer da spielenwürde würde instant bannbekommen xD
05/02/2010 01:40 ebaier86#9
omg ich sag nur
^this this ^this ^this ^this
ist die dümmste idee die ich je gesehen/gelesen hab
absolut sinnlos
#vote4close
05/02/2010 12:33 Epitaph_Haseo#10
ebaier lies dir das mal durch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Besonders diese Stelle:
Quote:
Es ist anschließen NICHT mehr notwendig irgendeinen Beitrag zu erstellen mit dem Inhalt "#Reported" oder "#Vote4Close" oder ähnliches. Dies wird als Spam gewertet und ist somit regelwidrig!
Es ist kein Problem, wenn ein Beitrag bereits gemeldet wurde! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Durch das Melden von Beiträgen erleichtert ihr den Moderatoren ihre Arbeit und haltet diese Section sauber.