Kann mir mal jemand sagen was genau ich ändern muss damit mein freun joinen kann er kommt irgend wie nicht auf meinen Server
mfg
05/02/2010 08:18Jay Niize#2
OMG! Schon 10 mal die gleichen Threads mit den Gleichen fragen! xD
1. Hier rein -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.DU musst überall wo IP steht (in den 7 ini's) statt 127.0.0.1 musst du DEINEHAMACHIIP eingeben^^ :)
MFG Jusikid
05/02/2010 10:10TheAnimeFreak#3
so Falsch jusikid nur die hamachi ip hier rein ( server.ini, Cacheserver.ini, Login Server.ini und in der World Server.ini)und die anderen auf 127.0.0.1
Thanks darf man bei mir machen ;)
05/02/2010 10:16Jay Niize#4
muss man nicht ;)
Man kann, das es stabiler wirkt, aber wenn du auf alles deine Hamachi IP ziehst läuft alles über das Netzwerk und bei dir die Hälfte über den EIgenen PC, also habe ich nicht unrecht ;)
05/02/2010 10:21TheAnimeFreak#5
naja hätte dir nen thanks gegben aber habe es auch so aber man muss nicht alle 7 files umschreiben halte aber auch nix davon was ich grade gesagt habe ich würd mal sagen das ist sicherer wenn die db und alles über netzwerk leuft weiß ich nicht wo die vorteile für die hacker wieder gibs deswegen so mehr nicht im netzwerk so besser sag ich mal
05/02/2010 13:05LowbirdO#6
und am ende deine firewall ausmachen, bei mir konnte mein freund erst dann connecten, als ich meine firewall ausgemacht hab.
das mit ports öffnen war da ziemlich kompiliziert^^
05/02/2010 13:08Jay Niize#7
nein, du musst einfach die Programme durch die firewall komunizieren lassen, weil wenn du deine ganze firewall ausmachst, haben die Hacker ihren spaß^^