Keine server auf der Server liste ??? Hilfe bitte!

05/01/2010 23:00 thorten#1
Ich hab mir jz mal aus spaß einen P - server für mich gemacht. login,chara und World server starten perfekt, doch wenn ich mich dann einloge und auf der Server liste bin erscheint kein server und kein channel an was könnte das liegen ???

Ich bedanke mich jz schon für eure hilfe ! DANKE!

****************GESCHAFFT********************
EDIT: Habe es geschafft...


Doch nun habe ich ein anderes Problem wenn ich einen character erstellen will stürtzt flyff ab ... ich hoffe ihr könnt mir nochmals helfen leute !!!!
***********GESCHAFFT**************************

Edit: Woow ich habs geschafft in einen Chara zu bennenen aber wenn ich nun ok drücke tut sich nix mehr ok kann man nicht mehr drücken und ich kann trotzdem noch harre augen verändern -.-

Dazu gibts noch nen eintrag im Chara Server:
[Error] MySQL Query Error´Field´guild_id´doese´t have a default value´

******************************GESCHAFFT*********** ********

Dank an Jusikid und an alle anderen ...
Bis jetzt funzt alles und ich hab noch keine Probleme gehabt DANKE! ^^
05/01/2010 23:02 haarprogramms#2
hast du beim Char server die richtige IP bzw. 127.0.0.1?

(ich geh mal davon aus das du caalie files nutzt)
05/01/2010 23:10 thorten#3
ja hab ich ...

und ja ich glaub das ich caalie files nutz zu 95%
05/01/2010 23:29 MovedYouLike#4
Wenn er nur Login Char und World Server startet benutzt er bestimmt die Caali Files xD . Wenn der aber die Offizielen v11 FIles hätte würde er bestimmt nicht so eine Frage stellen :D.

DU hast auch die richtige Flyff client Version also v9 muss das sein glaub ich .

Oder du hast in den Serverinis wohl vergerssen bei Channel und bei Server Namen zu schreiben .
05/02/2010 00:19 thorten#5
SO ich hoffe das es das du das meinst (Name) :
[server]
ip=127.0.0.1
port=15400
minAccessLevel=0
id=3
owner=2
name=1-1Test Server
05/02/2010 10:12 thorten#6
auserdem starte ich Login server, Chara server und World server ^_^ das is mir gestern nicht aufgefallen das du das gschrieben hast ...
05/02/2010 10:18 TheAnimeFreak#7
mach doch einfach v14 offi oder ich kann dir bissen helfen per teamriwer das ist kein problem ;) habe grade zeit aber was ich nicht will das ich dann ganzen tag genervt werde

thanks button nicht vergessen :)
05/02/2010 10:19 Jay Niize#8
#reported wegen Doppelpost

Guck mal in meine Signatur da ist Belka v13 Caali files und nen Tut Dabei!
05/02/2010 10:22 TheAnimeFreak#9
ahm warum ich doppel post bitte nicht gebannt werden habe dakeine doppel post gehmacht
05/02/2010 10:32 MovedYouLike#10
Quote:
ahm warum ich doppel post bitte nicht gebannt werden habe dakeine doppel post gehmacht
Er meinte auch nicht dich xD und wegen doppelpost wirdman nicht gebannt sondern nur verwarnt glaube ich .


Und naja Theardersteller wenn dir v14 Offi FIles zu schwer sind mach , wie Juskid schon sagte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

DU hast es also geschafft , habe ich grade gelesen xD naja dann wenn du kein Char erstellen kannst lad dir E Flyff runter v9 oder v11 (weis nicht genau ô glauibe aber v9 )und nicht patchen .
05/02/2010 10:55 TheAnimeFreak#11
oder nimms meine hilfe an kenne ich richtig gut mit p servern aus habe tausenden leuten schon p server gehmacht

aber dann wenigsten 1 thanks^^
05/02/2010 11:18 Jay Niize#12
THX Bettler XDDD

ok du solltest wie gesagt dir ne neue Neuz holen!