Brauche Hilfe - Ragnarok Online

05/25/2006 14:23 SilverPhoenix#1
Hallo allerseits,

ich suche jetzt schon ne Weile rum und find nichts, was mir irgendwie das System erklären würde.
Ich brauche folgende Hilfe: Es gibt ja für Ragnarok Online wie auch für WoW Bots/Hacks mit denen man Pakete filtern, senden etc. kann und ich bräuchte ne Anleitung, wie ich mich z.B. zwischen die Client-Sever-Verbindung hänge um Daten an den Server zu schicken oder Daten an den Clienten zu schicken, beispielweise ne Chat-Msg, aber nich auf der Basis von WPE sondern, nach welchem Konzept man soetwas programmiert.

Im Voraus danke für die Hilfe
05/25/2006 19:29 1q2w3e#2
Welche programmier kenntnisse hast du den?

Wen du uns das mal sagst, können wir dir vlt weiter helfen..

Kannst ja auch mal versuchen WPE zu zerlegen, und dir das mal anschauen!

Mfg 1q2w3e
05/25/2006 19:56 Maybe It's Maybelline#3
Quote:
Originally posted by 1q2w3e@May 25 2006, 19:29

Mfg 1q2w3e
Garkeine hat er, sonst wüsste er es selber das man Winsock benutzen kann.
WPE zu zerlegen ist schwachsinn, besteht nur aus simplen packets abfangen und schicken, mehr nicht.
05/26/2006 13:43 SilverPhoenix#4
Quote:
Originally posted by Marie+May 25 2006, 19:56--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ May 25 2006, 19:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--1q2w3e@May 25 2006, 19:29

Mfg 1q2w3e
Garkeine hat er, sonst wüsste er es selber das man Winsock benutzen kann.
WPE zu zerlegen ist schwachsinn, besteht nur aus simplen packets abfangen und schicken, mehr nicht. [/b][/quote]
Das is Quark. Ich hab sehr wohl Programmierkenntnisse, vorwiegend in Java, aber in ne neue Progsprache reinzufinden dauert vllt 10-20 Minuten. Ich hab nur mit diesem Themengebiet keine Erfahrung. Der Tipp Winsock zu benutzen hätte mir vollkommen ausgereicht und mehr als "simples abfangen und verschicken von Paketen" benötige ich auch nicht.