hi com
ich habe momentan bronze prem und wollte mir gerne gold noch kaufen is das überhaupt möglich?
ich habe momentan bronze prem und wollte mir gerne gold noch kaufen is das überhaupt möglich?
wieso total dumm gemacht???Quote:
30Tage Gold Premium + 30Tage Silber Premium = 30Tage Silber Premium
30Tage Gold Premium + 30Tage Gold Premium = 60Tage Gold Premium
Eigntl. total dumm gemacht, aber leider ist es so. :D
In anderen Spielen gibt es auch eine Art von Premium und wenn mal als erstes Silber testen will und dann auf Gold wechseln möchte aus welchen Gründen auch immer, dann würde ich beides auf einmal bestellen per online Banking. Oder wenn auf der PSc noch soviel € sind, dass es für 30Tage Silber reicht, dann würde ich es doch auch sofort einlösen, damit ich die Psc wegschmeißen kann und nicht aufbewahren muss oder sie sogar vllt. verliere und die € sind dann weg.Quote:
wieso total dumm gemacht???
wer macht den schon ein gold prem wenn einer silber prem hat??
dazu könnte man sagen der is dumm
ähm ja ok xDDQuote:
In anderen Spielen gibt es auch eine Art von Premium und wenn mal als erstes Silber testen will und dann auf Gold wechseln möchte aus welchen Gründen auch immer, dann würde ich beides auf einmal bestellen per online Banking. Oder wenn auf der PSc noch soviel € sind, dass es für 30Tage Silber reicht, dann würde ich es doch auch sofort einlösen, damit ich die Psc wegschmeißen kann und nicht aufbewahren muss oder sie sogar vllt. verliere und die € sind dann weg.