[FRAGE]

05/01/2010 17:32 Ruffy.Zorro#1
Spiele seid kurzem Flyff und bin lvl 20 .
Und ich weiss nicht was ich macxhen soll weil es meine Ziele waren Magier zu werden , und Board Fliegen zu können.
Könnte mir jemand sagen was ich noch so machen kann :D?
05/01/2010 18:03 haarprogramms#2
Du kannst für echtes geld deinen Character aufstylen.

Ab level 40 kannst du dann deine eigene Gilde auf machen & ab lvl 60 dann 2 Jobwechsel.
05/01/2010 23:25 MovedYouLike#3
Yaaa du könntest bis lvl 60 lvl und dann deinen zweiten Jobquest machen Elementor oder Psyskeper .

Der Elementor ist eigentlich nur auf AoE (Viele Monster nehmen und eine Attacke machen die allen Monstern die dich Angreifen oder in deiner nähe sind schaden macht.)

Und soa und dein Char aufstylen kannst du nicht nur fürs echtes Geld du könntest auch bei anderen Spielern dir Cs Sachen(Cash Shop) kaufen , kostet aber viel :) .
05/02/2010 00:00 Yuku#4
Ja also was mir jetzt noch einfallen würde wäre...character löschen und einfach nen neuen machen bis lv 15 machen assist ausbildung absolvieren und dann bis lv 60 hoch zocken....dannach würd ich die billposter ausbildung machen...
sind am besten, da die sich au selber buffen können ;D

MfG

Yuku
05/02/2010 09:24 MovedYouLike#5
Quote:
Originally Posted by Yuku View Post
Ja also was mir jetzt noch einfallen würde wäre...character löschen und einfach nen neuen machen bis lv 15 machen assist ausbildung absolvieren und dann bis lv 60 hoch zocken....dannach würd ich die billposter ausbildung machen...
sind am besten, da die sich au selber buffen können ;D

MfG

Yuku
Rate jemandem nicht etwas was ihm nicht weiter hilft.
Mir hat auch einer mal gesagt das die Bps die beste Klasse ist , naja dann wurde ich lvl 60 habe Billposter gemacht bis lvl 64 gelvlt und mir wurde der Bp langweilig .
Und so gehts bestimmt auch vielen . !

Spongebob auf welchem Server spielst du den?
05/02/2010 17:56 Ruffy.Zorro#6
Quote:
Originally Posted by haarprogramms View Post
Du kannst für echtes geld deinen Character aufstylen.

Ab level 40 kannst du dann deine eigene Gilde auf machen & ab lvl 60 dann 2 Jobwechsel.
hab schon cs items ... warlord oder :) ok werd ich ;)