Fehler bei Language-Pack

05/24/2006 17:57 President-X#1
Ich ahbe gesucht aber NICHTS gefunden. Ich habe eine enUS verion und möchte auf die deDE version umsteigen. Wenn ich das Deutsche Language-Pack ausprohbiere kommt eine Fehlermedlung welche sat ich hätte die falsch version (enUS) dieses Language-Pack hat die Version deDE.
Ich versteh nichts mehr :( . Was gibt es noch für möglichkeiten....habe ich womöglich etwas übersehen ?
05/24/2006 18:08 1q2w3e#2
Hast du die patch.mf (oder so irgendwie) gelöscht, repair tool gesaugt, und ausgeführt?

Kannste ja mal tryn ;)

Mfg 1q2w3e
05/24/2006 18:16 President-X#3
Ne, hab ich nicht, aber ich werds versuchen ;)
Aber das Language Pack gilt doch auch für die Version 1.10.0 oder ?
05/24/2006 18:19 1q2w3e#4
Look hier ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/24/2006 19:17 President-X#5
Also ich habe jetzt die enUS Version 1.10.0.
Kann ich jetzt Patch.mpq löschen und Repair tool drüber und dann das deDE Language Pack drauf ?
05/24/2006 20:28 President-X#6
So, ich habe jetzt die Patch.mpq gelöscht dann den Repairtool dann das deDE-Language-Pack und es kommt eine Fehlermeldung :

Dieser Patch kann nicht angewannt werden, da er für eine andere Version des Spiels bestimmt ist.
Dateiname: D:\....\....\WoW.deDE\WoW.exe
Dateiversion: enUS
Patchversion: deDE

Was mach ich denn falsch bzw. was muss ich denn noch machen ? nach dem Repairtool noch auf 1.10.0 patchen ?
05/24/2006 20:39 Seel#7
Wie wärs wenn du das Spiel einfach Neuinstallierst? Du hast nunmal die US Sprachversion von WoW und die kann man schlecht mit nem Patch für die Deutsche Version patchen.

Ob es möglich ist die US Version in die Deutsche umzuwandeln weiß ich nicht aber geht ja anscheinend nicht.
05/25/2006 00:26 korgan#8
Meiner Meinung nach gehen die Language Packs nur mit der enGb / frFR / deDE Version - also allen Versionen, die standartmäßig auf die europäischen Server zugreifen können.

Was du vielleicht [1] machen könntest ist dir die deutsche Version von WoW zu kaufen / zu downloaden und dir dann den Inhalt der realmlist.wtf der enGB Version in die der deDE Version zu kopieren.

Korgan

[1] Alle Angaben sind ohne Gewähr! Diese Idee ist mir gekommen, als ich schon vor einiger Zeit aufgrund der Manipulationen, die man Clientside durchführen muss wenn man auf einem Emu-Server spielen will darüber nachgedacht habe, dass man mit der gleichen Methode auch auf die enUS Server zugreifen könnte - mangels Account musste ich die Idee jedoch fallen lassen.
05/25/2006 11:19 Flat#9
das problem hab ich auch.
scheint wirklich nur für die EU versionen (also zb enGB) zu sein. Nicht für die enUS version :(