[Frage/Tipps]Guildwars|Spielweise|Bots

05/01/2010 12:11 Polypropylen#1
Hallo,

ich habe den Account von meinem Freund bekommen.
Es ist EoTN, Factions und Nightfall freigeschaltet(wenn mir jemand einen Prophecies Key bietet wäre ich dankbar)!

Ich möchte gerne MinionMaster spielen.

Könnt ihr mir sagen ob es Bots zum schnellen Platin machen, zum farmen oder/und zum schnell auf Lv20 kommen gibt?

Was ist GWCA und was bringt es?Wie wende ich es an?

Könnt ihr mir sonstige Tipps die hilfreich wären geben?
Ich bin kein totaler GW Noob, ich hatte selbst einen Account hab den aber auf eBay vertickt^^

MfG
Poly

EDIT:
Hat sich erledigt da mein Kumpel den Char-Namen ncihtmehr weis.. :(
05/01/2010 12:44 _Vato#2
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Hallo,

ich habe den Account von meinem Freund bekommen.
Es ist EoTN, Factions und Nightfall freigeschaltet(wenn mir jemand einen Prophecies Key bietet wäre ich dankbar)!

Ich möchte gerne MinionMaster spielen.

Könnt ihr mir sagen ob es Bots zum schnellen Platin machen, zum farmen oder/und zum schnell auf Lv20 kommen gibt?

Was ist GWCA und was bringt es?Wie wende ich es an?

Könnt ihr mir sonstige Tipps die hilfreich wären geben?
Ich bin kein totaler GW Noob, ich hatte selbst einen Account hab den aber auf eBay vertickt^^

MfG
Poly

EDIT:
Hat sich erledigt da mein Kumpel den Char-Namen ncihtmehr weis.. :(
Hey Bots findest du hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und den Char-Name kriegt ihr auch wieder. Dein Freund soll ich einfach an den Support wenden, die regelen das eigentlich ganz schnell.
05/01/2010 14:52 Killerzwerg829#3
Also Level 20 werden ist auch ohne Bots schnell geschafft. Minion Master kann man bestimmt auch ohne Proph gut spielen. Durch botten kann man zwar gut Geld machen, aber dies setzt auch meißt einen guten Character mit guter Ausrüstung voraus. Ich würde deshalb am Anfang normal zocken ;)

Was GWCA genau ist, kann man hier nachlesen:

Zum letzeren würde ich dir empfehlen einen extra Account zum botten zuzulegen ;) Sicher ist sicher.
05/01/2010 23:23 Mazzn#4
Minion Master geht eigentlich am besten mit dem Prophecies-Skill "Aura des Lich".
Aber es sind auch alternative Builds mit Fleischgolem im Umlauf, also auch ohne Proph möglich.

Schnell Platin machen kannst du erst, wenn du die Teile die du besitzt durchgezockt hast, vorher hast du kein Hardmode -> weniger wertvolle Sachen.
Für gute Bots schau doch am besten in die Bot-Section ;)

GWCA ist für Bot-Coder interessant. (Siehe Post über mir)

Und wie auch schon geschrieben kann der Account-/Charaktername über den Support rausgefunden werden, sofern mindestens ein Key vorhanden ist. (Zur Bestätigung dass der Account dir/deinem Kumpel gehört)

MfG und viel Glück ;)
05/02/2010 09:08 Polypropylen#5
den account koennen wir wohl vergessen^^der pfosten weis nichtmal mehr die email vom masteraccount

naja wie gesagt ich wuerde keys kaufen...
05/02/2010 14:31 .Cinexx#6
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
den account koennen wir wohl vergessen^^der pfosten weis nichtmal mehr die email vom masteraccount

naja wie gesagt ich wuerde keys kaufen...

die findest du dann wohl hier!;)