Antistun Bot

05/01/2010 00:53 FireflieZ#1
Hallo liebe Freunde der bots^^ also ich habe es heute in der Arena mit einem schurken zutun gehabt, bei dem es eigendlich keinen Sinn hatte, zu codexen, als er unsichtbar rein kam, da er denke ich irgendein Programm hatte, mit dem er den stun in weniger als einer Sekunde weggepottet hatte. Und das wirklich jedes mal. Gehe davon aus, dass er dafuer ein programm benutz. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob es son Programm gibt, und wenn ja, wo ich das herbekomme und wenn nein, ob jemand wuesste, ob man sowa realisieren koennte.
Danke schonmal
schoenen Gruß
05/01/2010 01:07 fmkilling1#2
öm glaub sowas gibs net aber könnte B6 Antistun sein :cool:
05/01/2010 01:11 FireflieZ#3
Nein, das bringt beim Codex nix ;) und ich habe den stunkringel ja gesehn nur war er bereits nach ner halben Sekunde wieder weg ^^
05/01/2010 01:17 exitest#4
Ich nenn so was einfach Gamerreflexe
05/01/2010 11:14 FireflieZ#5
nein garantiert nicht.
so schnell kann man das garnicht mit bekommen, dass man nen codex drauf hat.. und das einfach jedes mal.
selbst wenn wir beide unsichtbar sind, er also keine ahnung hat wo ich bin und wann ich codexe ist das dingen inner halbsen sekunde wieder weg
05/01/2010 11:28 huberhans#6
Theoretisch ist das schon denkbar! Man müsste sich halt mal die Arbeit machen, um zu sehen, wo die Debuffs/Stuns im Speicher verarbeitet werden. Dann könnte man mit entsprechendem Offset dem jeweiligen Wert eine F-Taste zuordnen, auf welcher die jeweilige Heilung für eben diesen Stun liegt.

Gruß
05/01/2010 11:58 FaiIed#7
Wenn man Antistun in der Leiste hat, ist das durchaus möglich.
05/01/2010 16:23 FireflieZ#8
Aber die arbeit machen wuerde sich keiner oder? *lieb guck* :)
05/01/2010 18:10 Shihana#9
Lol wasn das für ne Frage ... jeder gute Schurke hat Codex auf 2 oder 3, das hat nix mit Bot zu tun dass er aus dem Stun sofort wieder raus is
Hättest du mal gegen mich gespielt hättest dich auch gewundert ..
05/01/2010 18:59 huberhans#10
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
... jeder gute Schurke hat Codex auf 2 oder 3..
*hust* 4 *hust*
05/01/2010 19:08 Shihana#11
Quote:
Originally Posted by huberhans View Post
*hust* 4 *hust*
1 Codex
2 Combo
3 Antistun
4 Netzheilung

:>

Meinte ja sowieso Antistun statt Codex, mein fail

Achso und doppelt fail, hab sogar nen Screen von meiner Leiste wo Stunheilung erst auf 6 is, fffuuu
Aber naja da ich sowieso mit Tasten spiele ist das ja egal
05/01/2010 22:32 exitest#12
Quote:
1 Codex
2 Combo
3 Antistun
4 Netzheilung

:>

Meinte ja sowieso Antistun statt Codex, mein fail

Achso und doppelt fail, hab sogar nen Screen von meiner Leiste wo Stunheilung erst auf 6 is, fffuuu
Aber naja da ich sowieso mit Tasten spiele ist das ja egal
Also ich spiele mage und habe 2leisten 1pvp eine pve uind ich gestehe auf beiden sind erstmal 1-5 skills und dann kommt der ganze heal zeuch (ich benutzte da aus fairenhakber eigt. nicht !) weil Epic ist wenn man ein Duel auch ohne das Gewinnt und das sag ich als Mage ... !
05/01/2010 22:47 huberhans#13
Quote:
Originally Posted by exitest View Post
Also ich spiele mage und habe 2leisten 1pvp eine pve uind ich gestehe auf beiden sind erstmal 1-5 skills und dann kommt der ganze heal zeuch (ich benutzte da aus fairenhakber eigt. nicht !) weil Epic ist wenn man ein Duel auch ohne das Gewinnt und das sag ich als Mage ... !
bei duellen ist klar, daß heilungen nicht benutzt werden, aber sonst, zum beispiel beim Arena räumen...
05/02/2010 01:46 Shihana#14
Lol als Mage hatte ich Heiltrank, Stunheilung, Frostpfeil, Flammenfeld, CN, Codex, Terra und dann halt der Rest .. was soll an Stunheilung feige im Duell sein? Ist frei verfügbar für jeden Spieler
05/03/2010 16:26 exitest#15
Quote:
Lol als Mage hatte ich Heiltrank, Stunheilung, Frostpfeil, Flammenfeld, CN, Codex, Terra und dann halt der Rest .. was soll an Stunheilung feige im Duell sein? Ist frei verfügbar für jeden Spieler
Vieleicht leigs daran das ich 60% Antistun hab ... und was bringts bei Rennen lvl 6 , Heiliger Schlag Lv 6 ? Jarnix auser man nimmt das aus Mondshine