[BUG]Alaplaya is so stupid

04/30/2010 23:23 [B]urning[S]tar#1
Hi,
today i want to tell you the "newest" bug!
Alaplaya failed hard AGAIN!

English

German
I hope i helped you and now give me a thanks and have fun with bugging! ; )
Ich hoffe ich konnte euch helfen und jetzt gebt mir nen´Thanks und habt Spaß beim buggen! ; )
04/30/2010 23:57 Dr.Ðəmølitιoη#2
Naja, is zwar nichts Besonderes, aber danke fürs ausprobieren ;D
05/01/2010 00:03 RRE-GUE#3
Nice aber machs noch in deutsch damit die leecher es verstehen
05/01/2010 00:05 Epitaph_Haseo#4
Warum sollte das Alaplaya's Schuld sein?
Die können garantiert nix dafür, wenn Penta's programmer so blöd sind und nicht aus ihren Fehlern lernen...
05/01/2010 00:19 Mister Joy#5
Quote:
Originally Posted by Epitaph_Haseo View Post
Warum sollte das Alaplaya's Schuld sein?
Die können garantiert nix dafür, wenn Penta's programmer so blöd sind und nicht aus ihren Fehlern lernen...
Sie kennen ihre Fehler aber zurzeit besteht garkein Grund bugs zu Fixen viele kiddies Zahlen haufenweise AP ins Game warum dann noch mühe geben.

Solange es die zahlende Kundschaft nicht stört.
05/01/2010 01:58 Epitaph_Haseo#6
Sie bräuchten ja garnicht erst zu fixen, wenn sie sich merken könnten, von Anfang an die Laser/Blitze einfach ein Paar Zentimeter dicker zu machen...
Doch die Idioten failen schon beim erstellen eines simplen brushes!
Manchmal glaub ich, dass die Programmierer nichts aufm Kasten haben!

(Wer ist auch dafür, es sollte ein neues S4 league geben? Mit HQ Textures/ besser gecodete Basis/ animierte Models in Maps/ Bessere oder mehr Programmer... usw... Naja, wird wohl nur ein Traum bleiben...)
05/01/2010 02:06 Shawak#7
Ja wird es..
05/01/2010 02:29 Artjom195#8
Quote:
Sie bräuchten ja garnicht erst zu fixen, wenn sie sich merken könnten, von Anfang an die Laser/Blitze einfach ein Paar Zentimeter dicker zu machen...

(Wer ist auch dafür, es sollte ein neues S4 league geben? Mit HQ Textures/ besser gecodete Basis/ animierte Models in Maps/ Bessere oder mehr Programmer... usw... Naja, wird wohl nur ein Traum bleiben...)
Naja die Programmierer haben 100% was drauf bloß lohnt es sich nicht die bugs zu fixxen ...
05/01/2010 04:25 ElderBanshee#9
Quote:
Originally Posted by sty!a View Post
^this

der war gut Sty!a selbst wenn es DEUTSCH wäre würden es die leecher nich begreifen und fragen bestimmt " hää wie geht das " weisst doch wie die sind ;)

-Slyerin
05/01/2010 09:38 HAKAN.#10
Quote:
^this

der war gut Sty!a selbst wenn es DEUTSCH wäre würden es die leecher nich begreifen und fragen bestimmt " hää wie geht das " weisst doch wie die sind

-Slyerin
Das stimmt wiederum auch :p
05/01/2010 09:44 RRE-GUE#11
Ich glaube ich kenn das so : Wenn man Screenshotet dann ist man wie ''unverwundbar''
Das heisst auch wenn es dickere laser würd geben bringt es nix und es sieht naja sagen wir doof aus
05/01/2010 09:48 No-Land#12
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Sie kennen ihre Fehler aber zurzeit besteht garkein Grund bugs zu Fixen viele kiddies Zahlen haufenweise AP ins Game warum dann noch mühe geben.

Solange es die zahlende Kundschaft nicht stört.
Ich glaube kaum, dass sie diesen Fehler bereits kannten.
05/01/2010 10:44 [B]urning[S]tar#13
Quote:
Originally Posted by sty!a
Done!
Deutsch hinzugefügt!
05/01/2010 11:02 4akii#14
Quote:
Originally Posted by sty!a View Post
Ich glaube ich kenn das so : Wenn man Screenshotet dann ist man wie ''unverwundbar''
Das heisst auch wenn es dickere laser würd geben bringt es nix und es sieht naja sagen wir doof aus

Ja,für kurze Zeit,die reicht aus,um durch den "dünnen" Laser durchzukommen.

Bei 'nem dickeren Laser würde man drinnen landen und sterben.

Man könnte grundsätzlich verhindern,dass Gegner im Respawn können:

Einfach,wenn der Gegner im Respawn ist,stirbt er?oO
Ich glaub,so schwer ist das nicht zu programmieren.
05/01/2010 11:02 -MBH-#15
Quote:

Also ich bin voll und ganz deiner meinung... ein neues S4 mit high qualli, besserer engine und allem verbessert :D