afk kick beim spawnen?

04/30/2010 22:12 Angel-Piece#1
<kriegt man eigentlich auch einen afk kick nach 3 minuten wenn man die ganze zeit enter gedrückt hällt und dann in warrock spawnt? also wenn ich z.b. medic auswähle und ich enter gedrückt halte und gekillt werde werde ic dann nach 3 minuten gekickt wenn ihr versteht ws ich meine?`:D oder muss man dann auch jumpen oder so?

kurzfassung reicht es aus enter zu drücken damit man keinen afk kick nach 3 min bekommt?
04/30/2010 22:43 beni998#2
man bekommt keine afk kickt wen man immer ener drückt beim respawanen du kannst ja zum beispiel . was auf die enter taste legen dann respwanst du immer von alleine :P
04/30/2010 23:50 ©hiiLLoµt#3
keine ahnung, kannst doch ausprobieren ansonsten leg halt was auf deine leertaste ist doch viel einfacher.
05/01/2010 08:47 Inqlorius#4
Wenn er aber AFK gehen will Bringt ihm das nix da er dann nicht Automatisch Enter Drücken kann....

Leg einfach was auf die Enter Taste..
05/01/2010 10:46 Angeldust™#5
Zitat aus meinem Sticky Guide :

Quote:
Normalerweise kriegen die Accounts nach 3 Min den AFK Kick um dem vorzubeugen stellen wir einfach etwas auf die EINGABETASTE (bsp. Telefon, Briefbeschwerer). Nun sollte ingame die ganze Zeit das Chat Fenster auf und zu gehen. Dies hat 2 positive Effekte, zum einen werdet ihr nicht gekickt und zum anderen spwant ihr schneller nach .
[/B]