Hack ausschalten funkt nicht...

04/30/2010 13:46 xDxBasherxDx#1
Hi,

ich bin noch neu hier und hab keine Ahnung wo ich das hinschreiben soll :D

Naya aufjedenfall immer wenn ich OPK SVP anmache und nach einiger Zeit wieder auf Off stelle so sind bei mir trozdem noch alle Spieler in dieser einen Ecke, was kann ich machen das alle wieder an ihrem normalen Standpunkt gehen ausser Warrock ganz zu schließen und wieder zu starten?

Was ist eig der Unterschied zwischen OPK und SVP ?

Frage 2:

Gibt es eigentlich ein Programm , dass ich nicht immer wenn ich WR neustarte meinen Hack neu einstellen muss ?

Würd mich über Antworten freuen :D

mfg Marvin
04/30/2010 15:28 Cash²#2
Frage - Antwort 1: Wenn das so ist, kannste nichts dran ändern und musst damit leben.
Frage - Antwort 2: Nein so ein Programm gibt es nicht.
04/30/2010 16:20 xxfabbelxx#3
Frage1:
OPK = One Position Kill
SVP = Sniper Vantage Point

Frage2:
Manche Hacks haben den Menü Punkt "Save Menü" den kannst du anstellen und später dann auf "Load Menü" das Menü auf den gespeicherten Stand zürückholen
04/30/2010 16:33 Cash²#4
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Frage1:
OPK = One Position Kill
SVP = Sniper Vantage Point

Frage2:
Manche Hacks haben den Menü Punkt "Save Menü" den kannst du anstellen und später dann auf "Load Menü" das Menü auf den gespeicherten Stand zürückholen
Betonung auf manche.
04/30/2010 16:37 Inqlorius#5
Quote:
Originally Posted by xDxBasherxDx View Post
Hi,

ich bin noch neu hier und hab keine Ahnung wo ich das hinschreiben soll :D

Naya aufjedenfall immer wenn ich OPK SVP anmache und nach einiger Zeit wieder auf Off stelle so sind bei mir trozdem noch alle Spieler in dieser einen Ecke, was kann ich machen das alle wieder an ihrem normalen Standpunkt gehen ausser Warrock ganz zu schließen und wieder zu starten?

Was ist eig der Unterschied zwischen OPK und SVP ?

Frage 2:

Gibt es eigentlich ein Programm , dass ich nicht immer wenn ich WR neustarte meinen Hack neu einstellen muss ?

Würd mich über Antworten freuen :D

mfg Marvin
Manche hacks sind einfach Buggy daran kannst nix ändern.. Das "Off" wurde einfach falsch geschrieben in dem Hack deshalb passiert da nix
04/30/2010 18:36 xDxBasherxDx#6
Ok, danke :D

Griegt alle nen Thanks-Button

Könnte mir jemand einen Hack sagen oder per PN schicken bei dem das mit dem Off und Save Menü geht, wäre echt nett.
04/30/2010 18:57 Inqlorius#7
Das ist meistens in dem VIP's drinne. Kauf dir i.ein VIP dann hast du gute Hacks die auch mit Save usw gehen.. :awesome: