Also da es jez seit dem neuen akt 6 in flyff die neuen Luzaka waffen gibt z.B. das Luzaka Yoyo müsste man einige oder mehrere builds noch mal überdenken und fals nötig neu schreiben. also natürlich wenn die waffe dann auch lange genug tragen würde. so da das Luzaka yoyo +10 dex gibt könnte mann sich fals man den high dex build mit 73 dex macht wegen his yoyo und wenn man genug geld hat sich die 3 dex punkte sparen. ich würd es aber eher so machen das man 80 dex statet weil später auch wenn man genug geld hatt oder viel glück beim droppen luzakas crystal yoyo das gibt jez zwar keine dex punkte dafür aber 10% crit rate und 20% crit dmg und 10% atkspd
__________________________________________________ _________________
so das hab ich für die leute geschrieben die sich luzaka oder luzakas crystal yoyo leisten können für die anderen die nich so viel geld haben ( z.B. ich nur 100mio oO) würd ich weiterhindie 73 dex oder anderen builds empfehlen
_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_: _:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:
pls nich zu hart bewerten hab noch nich so viel ahnung von guids oda so ^.^
--------------------------------------------------------------------------
MFG Ich
__________________________________________________ _________________
so das hab ich für die leute geschrieben die sich luzaka oder luzakas crystal yoyo leisten können für die anderen die nich so viel geld haben ( z.B. ich nur 100mio oO) würd ich weiterhindie 73 dex oder anderen builds empfehlen
_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_: _:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:
pls nich zu hart bewerten hab noch nich so viel ahnung von guids oda so ^.^
--------------------------------------------------------------------------
MFG Ich